Noch am selben Tag
[Taehyung]
"Ähm Jimin." ich war gerade dabei an Jimins Wohnung zu Klingeln jedoch war Jimin schneller als ich und kam schon aus der Tür. "Herr Kim w-was tun sie hier?" fragte er mich geschockt. "Ähm." ich wurde rot. "Ich habe und etwas zum Essen gekauft. Ich dachte wir essen gemeinsam etwas." Man konnte sehen wie nervös Jimin mit seinen Händen spielte. "Tut mir leid. Ich habe schon gegessen aber du kannst trotzdem reinkommen. Ich probiere etwas." "Echt?" ich lächelte glücklich. Jimin nickte und tritt zur Seite damit ich rein gehen konnte. Ich tat es und sah mich um. "Du hast es schön hier." Man konnte nur den Einfang, das Wohnzimmer und die Küche sehen die beide offen waren. "Hast du Durst?" "Ein Wasser?" gab ich auf Jimins Frage eine Antwort. "Du kannst dich schon mal setzen und essen. Ich hole dir eine Flasche Wasser." ohne noch weiteres zu sagen verschwand er schon und kam mit einer Flasche wieder.Wir aßen gemeinsam was und redeten auch etwas. Jimin war kurz auf dem Klo. Ich dachte mir, dass ich das Geschirr von und beiden abspüle und aufräumte sowie auch die Küche etwas ordentlich mache was ich dann auch tat.
[Jimin]
Ich kam aus dem Bad wieder zurück in die Küche und sah wie Taehyung die Küche sauber machte. "Du hättest es nicht machen müssen. Ich hatte es nach der Schule schon gemacht." "Ist schon erledigt. Ich habe es gerne gemacht. Ich habe den Müll sogar raus gebracht wo ich dort drinnen kaputtes Sex Spielzeug und zwei benutzte Kondome gesehen habe. Ich habe dir doch gesagt, tu das nicht. Du weißt was das letzte Mal passiert ist." Ich weitete meine Augen. "Ja weiß ich aber es ist immer noch meine Sache was ich mit meinem Privat leben mache oder nicht." "Jimin. Ich weiß was du tust. Du bist bis spät abends in der Nacht draußen. Du vergnügst dich mit jedem Mann den du auf der Straße siehst." ich unterbrach ihn als er gerade wieder weitersprechen wollte. " Es ist mein Privatleben. Ich darf machen was ich möchte." "Jimin. Ich liebe dich verdammte scheiße nochmal! Ich will, dass du nur mir gehörst und nicht, dass du mit jedem Mann für Geld im Bett landest. Es tut mir im Herz weh wenn ich dich jedes Mal so erschöpft, müde und mit blauen Flecken am Hals sehe.""Du kannst mir nicht sagen, was ich tun und lassen sollte! Ja! Ich bin eine Hure und gleichzeitig auch noch minderjährig! Was geht sie das an!" Ich ignorierte das was Taehyung sagte sowie auch das mein ganzer Körper Zittert, mein Herz sehr schnell pumpte sowie auch, dass sich alles um mich drehte. "Nicht mal meine Eltern können mir was sagen, wenn ich welche hätte! Mein Vater hatte mich ins Heim gesteckt und hatte sich ein scheiß für mich interessiert. Nicht mal eine Mutter habe ist. Sie ist gestorben und hat mich verlassen." "JIMIN! BITTE! HÖR AUF ZU REDEN! DU HYPERVENTILIERST GLEICH!" schrie Taehyung nur doch ich ignorierte ihn. "Halt deine Fresse Taeyong! Du hast mich auch einfach verlassen! Ich verstehe bis jetzt noch nicht warum du das getan hast! Wir haben uns geliebt oder nicht." ich sah zwar verschwommen aber ich konnte trotzdem Taeyong sehen der vor mir stand.
"Ich liebe dich Jihoon." plötzlich ertönte ein lauter Knall und Taeyong war nicht mehr hier. "Taeyong!" schrie ich und rannte zu ihm. Ich versuchte ihn aufzuwecken. Jedoch wachte er nicht auf er reagierte nicht.
"Jimin!" hörte ich von meinem gegenüber. "Wir sehen uns bald wieder Taeyong." war mein letztes Wort bevor um mich alles schwarz wurde.
DU LIEST GERADE
° NO LOVE ?? ° VMINKOOK °
Romance° NO LOVE ?? ° ❤ ❌ ❔ „Es geht um die beiden, die ich für dich finden sollte." mein Freund holte ein braunes Kuvert aus seinem Mantel. „Lee Taeyong und Ong Jihoon haben beide Selbstmorde begangen. Beide am selben Tag." er sah mich an. „Tae...