°60

77 10 3
                                    


Noch am selben Tag

[Jimin]
Angespannt aber auch nervös sah ich Taehyung seitlich an. Er sah so extrem sexy und heiß aus. Seine Haare die er während der Fahrt immer nach hinten strich und vor allem wie er über seine Lippen jedes Mal leckte und dadurch sein Lippenpiercing streifte machte mich einfach nur Horny auf ihn. Er ist einfach nur Perfekt. Kein wunder warum jeder auf ihn steht.

„Ist alles gut Jiminie? Deine Augen kleben schon seit 10 Minuten an mir. " ich merkte nicht wie das Auto zum Stehen kam, da ich meine gesamte Aufmerksamkeit auf Taehyung legte. Taehyung stieg aus dem Auto und ging auf die andere Seite um mir aufzumachen und mir aus dem Auto zu helfen.

„Weißt du wie schön deine Augen sind?" seine Hand lag unter meinem Kind und unser Blick traf sich. Wir beide sahen uns in die Augen. Behutsam strich mir Taehyung über die Wange und gab mir das Gefühl von Geborgenheit und liebe. Es machte all mein Kummer und meine Sorgen weg.

„Bald dürfen wir endlich zusammen sein." Kam es von Taeyong der mich in seinen Armen hielte und lächelnd meine Hände in seine hielte.  Ich nickte nur und erwiderte sein lächeln. "Ja. Nicht mehr lange noch und dann können wir zusammen sein." Sagte ich und wurde leicht rot.

Tränen kullerten mir über die Wange herunter. „Taeyong." Weinte ich leise.  Ohne zu zögern zog mich Taehyung in seine Arme und ich spürte kräftige Arme um mich. Ich lehnte meinen Kopf gegen seine Brust und erwiderte ebenso die Umarmung die Taehyung mir gab.

[Taehyung]
Ich drückte ihn eng an mich und strich ihm behutsam über den Rücken. "Es tut mir leid Jihoon. Wann wirst du endlich wissen, dass ich Taeyong bin?" murmelte ich so leise vor mir hin sodass es Gott sei Dank Jimin nicht hörte. 'Ich kann es Jimin nicht sagen. Ich habe zu viel Angst. Ich würde unsere Beziehung dadurch ruinieren. Ich sollte es lieber lassen. Aber wenn ich es lasse, gibt es vielleicht Probleme und dies würde auch die Beziehung zu Jimin ruinieren.' Ich seufzte leise über meine endlosen Gedanken. 'Was soll ich denn nur tun?' Ich schüttelte schnell meinen Kopf und widmete mich Jimin wieder.

° NO LOVE ??  °  VMINKOOK °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt