°37

103 10 11
                                    

Am nächsten Tag in der Schule Pause

[Jimin]
Es war 12:15 Uhr. Pause. So schnell wie möglich, ging ich aus der Klasse damit Jungkook keine Gelegenheit bekommt mich anzusprechen. Ich hatte nämlich gar keine Lust ihn zu sehen. Schnell ging ich zu der Cafeteria um mir was zum Essen zu kaufen. Zu meinem Glück war die Schlage vor mir klein. Mich tippte jemand von hinten an. Ich geriet in Panik und dachte es wäre ‚ER!'

Ich drehte mich um und zu meinem Glück war es nur ein Mädchen aus meiner Klasse. Eigentlich, hatte ich auch auf sie keinen Bock, da ich wusste, dass sie auf mich steht. Das kann ich erst jetzt gar nicht gebrauchen. „Hey Jimina. Weißt du wen wir dann ab 1 Uhr haben?" Ich holte mein Handy heraus und sah auf den Stundenplan. Ich seufzte. „Bis 16:00 Uhr Herr Kim." „Danke Jimina." Sie ging auf Zehenspitzen, da sie 1,60 m war, hielte sich an meiner Brust fest und küsste mich auf die Lippen. Ich riss meine Augen auf und ein ekel sowie eine Gänsehaut durchfuhr meinen ganzen Körper. „Bahhh! Lisa spinnst du!" ich nahm ein Taschentuch und es so gut wie möglich weg zu wischen.

[Jungkook]
Ich ging in die Cafeteria um nach Jimin zu suchen und fand ihn auch sogleich in der kurzen Schlage mit einem Mädchen reden was ihn plötzlich auf seine Lippen küsste. Ich wurde wütend und stampfte auf die Beiden zu. „Sag mal. Was verstehst du an dem Satz von Jimin ‚ich will nichts von dir' ?!" ich drückte Jimin hinter mich und kam Lisa gefährlich nah. „Tut mir leid." Lisa machte sich klein und sah nach unten.  "Lass Jimin in Ruhe! Er will nichts von dir! Hast du verstanden!" ich ignorierte Jimin wie er immer wieder kurz an meinem Shirt zog sowie auch die ganzen Schüler die uns anstarrten. "Es tut mir leid aber..." ich unterbrach Lisa.

"Ich habe gesagt hast du es verstanden?! Jimin steht nicht auf Frauen! Er ist schwul! Und wenn du ein Problem mit Schule hast dann sag mir das Problem und wir klären das. Ich bin auch Schwul und stehe auf Männer!"  "Es tut mir leid. Ja ich verstehe Jungkook." Lisa traute sich nicht in mein Gesicht zu schauen. "Gut so." ich nahm Jimins Hand und verschränkte sie mit meiner. Ich zog Jimin mit mir mit um uns 2-mal Tteokbikki und 2 Softgetränke zu kaufen. Ich bezahlte, zog Jimin mit mir nach draußen und ignorierte die Kreischenden Mädchen.                                                                                                                                                                                                                                                    (Bild oben)

° NO LOVE ??  °  VMINKOOK °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt