3 Tage später[Taehyung]
Ich öffnete die Tür vom Restaurant als wir ankamen und ließ Jimin hinein. „Danke." war das Wort was er schüchtern und leise von sich gab. Er war einfach nur Zucker. Genau wie Jihoon. Wir gingen hinein und schon begrüßte und Jin der am Tresen stand.„Hallo Taehyung. Wie geht es dir? " lächelte er und auch ich begrüßte ihn mit einem ‚Gut und dir?' . „Also du musst wahrscheinlich Jimin sein oder? Ich habe viel von dir gehört." der angesprochen verbeugte sich uns sah verlegen zu mir. „Ich bin Seokjin aber es reicht Jin. Ich bin der Besitzer dieses Restaurants und bin ein alter Freund von Taehyung." er lächelte immer.
„Setzt euch und bestellt alles was ihr wollt. Es geht aufs Haus." er deutete auf einen leeren freien Platz. Ich bedankte mich und wir setzten uns hin.
...„Schmeckt es dir?" fragte ich Jimin der nach den frittierte Garnelen 🍤 griff. „Ja sehr. Probiere mal." er führte die Stübchen die er in der Hand hielte zu meinem Mund und ich machte ahh. „Lecker." kam es von mir und ich nahm direkt noch ein und fütterte damit Jimin.
Jin sah uns merkwürdig an als er sich zu uns setzte. „Du kannst ihn ruhig weiter füttern. Ich tue so als hätte ich es nicht gesehen." Jimin sah aufgrund des Kommentars von Jin errötet weg und trank aus seinem Glas Wasser worin auch Eiswürfel 🧊 waren.
Jin kicherte nur. „Weißt du. Ich kenne Taehyung seit ich 8 Jahre alt war. Schon als Kind vergötterte er Essen und wollte es sogar heiraten. Pass auf, dass du ihn nicht zu viel fütterst. Sollt rollt er irgendwann weg." kicherte Jin und brachte Jimin auch zum Lachen. „Seine Mutter hatte ihn einen halben Tag nichts mehr zum Essen gegeben, da er davor viel Schokolade und Äpfel gegessen hat. Der kleine Taehyung war danach sauer und bockig. Er ging in den Garten und hat dort dann geweint."
„Du bist echt süß Taehyung." kicherte er und seine Augen konnte man gar nicht mehr sehen.
„Das ist süß?" fragte ich Jimin der nur am Lächeln war. Der angesprochene nickte und aß seine Garnelen 🍤 weiter. „Du hast Jihoon gefunden oder?" flüsterte Jin mir ins Ohr. Ich nickte." Ja habe ich." sagte ich leise und sah Jimin glücklich an.Jimin errötete erneut als er merkte, dass wir beide ihn ansahen und sah weg. „Ich lass euch mal alleine. Ich kümmere mich um mein Restaurant." sagte Jin und stand auf. „Vielen Dank." bedankte ich mich noch fürs Essen. Jin verbeugte sich und ging.
DU LIEST GERADE
° NO LOVE ?? ° VMINKOOK °
Romance° NO LOVE ?? ° ❤ ❌ ❔ „Es geht um die beiden, die ich für dich finden sollte." mein Freund holte ein braunes Kuvert aus seinem Mantel. „Lee Taeyong und Ong Jihoon haben beide Selbstmorde begangen. Beide am selben Tag." er sah mich an. „Tae...