Noch am selben Tag[Taehyung]
„So. Setzt euch auf eure Plätze." befahl ich meiner Klasse was sie auch dann brav raten. „Es tut mir leid, dass ich paar Minuten später gekommen bin. Ich habe eure Proben korrigiert und dazwischen war noch eine Lehrerkonferenz." ich fing an alle Proben auszuteilen.(Ich erkläre es euch mal. Also Jimin kam zu spät zum Unterricht. Er kam also direkt zum Stundenwechsel. Also er kam direkt als die 15 Minuten pause begann. Und nach den 15 Minuten kam Taehyung schon 10 Minuten zu spät wegen seiner Lehrerkonferenz.)
Ein paar Minuten zuvor (in der Pause)
[Fabio]
"Boa. Ist ja ekelhaft. Diese Hure schminkt sich für seinen nächsten Mann." lachte einer meines Freundes." Grinsend ging ich auf den kleinen zu und drehte ihn so zu mir sodass er mich sehen konnte. "Na?" ich packte ihm am Hals und drückte zu sodass er schon nach Luft rankte und versuchte sich zu währen wo er natürlich keine Chance hatte gegen mich."Festhalten." meine beiden Freunde hielten ihn fest sodass ich mein Messer herausholen kann und ihm am Hals halten konnte. "Wenn du jemanden irgendetwas davon sagst, was hier gerade passiert ist sag ich dir, dass du es schwer in deinem hast. Hast du verstanden?" "Ja. Fabio." krächzte er mit rauer Stimme. Ich beugte mich zu im runter und riss von einem Bein seine Hose bis oben komplett auf. "Wie? Du warst so leise. Ich habe dich nicht verstanden. Wiederhole es." sagte ich und ließ die Klinke des Messers über den Oberschenkel des Jungen gleiten und übte stark drück aus.
"Ahhh JA!!! Fabio." schrie er und man konnte förmlich die Qual in seiner Stimme hören. "Ah ja jetzt habe ich es verstanden. Aber ich will es nochmal gerne hören." ich schnitt ihn nochmals in seinen Oberschenkel und übte drück aus." "Ahh ja! Ich habe verstanden." weinte der kleine wo ich dann meinen Freunden den Befehl gab und sie ihn dann auf den Boden schmissen. "Kommt lass uns gehen." sagte und deutete meinen Freunden an zu gehen.
DU LIEST GERADE
° NO LOVE ?? ° VMINKOOK °
Romance° NO LOVE ?? ° ❤ ❌ ❔ „Es geht um die beiden, die ich für dich finden sollte." mein Freund holte ein braunes Kuvert aus seinem Mantel. „Lee Taeyong und Ong Jihoon haben beide Selbstmorde begangen. Beide am selben Tag." er sah mich an. „Tae...