°96

42 5 0
                                    


Noch am selben Tag

[Jimin]
Nachdem Taehyung wieder aus dem Bad kam gingen wir nach unten. „Was war mit ihm los? Hat er schmerzen oder warum ist er im Bad gewesen?" fragte ich mich selbst leise. „Jimin das ist meine Oma. Oma das ist Jimin." Stellte sich Taehyung uns vor als wir in der Küche bei der älteren Dame Mitte 70 – 80 war. Ich verbeugte mich was sie auch tat. Wir setzten uns an den Tisch und Taehyung schenkte allen einen Tee ein. „Tut mir leid Oma, dass du so lange warten musstest." Entschuldigte sich er bei seiner Oma.

„Taehyung Schatz. Alles ist gut. Ich bin doch gerade erst gekommen." Sagte seien Oma und stich lächelnd und behutsam über seinen Handrücken. "Danke Oma." Lächelte er und sah dann mich an." Jimin du weißt ja, dass mein Nachname Kim ist." Ich nickte auf seine Antwort. Worauf will er hinaus? „Auch meine Oma hieß nicht schon immer Kim. Ihr Name war Ong Narisara. Kennst du den Namen?"

Mir stockte der Name und ließ meine Augen groß werden. „Nari?" Tränen kullerten mir über die Wangen. „Jihoon?" ich nicke und auch Nari bekam Tränen. Ich sowie auch sie stand auf und ich viel in ihre Arme. „Jihoon du bist es wirklich oder?" Ich nickte stark und drückte mich an meine Schwester. „Ich habe dich vermisst." Weinte sie sowie auch ich bitterlich und drückte sich an mich. „Bitte tue das nie wieder hast du verstanden!" „Es tut mir leid. Ich habe dich auch vermisst." Ich konnte nicht aufhören zu weinen.

„Bitte tue das nie wieder und sag mir wenn du Probleme hast ja?" ich nickte hastig und löste mich etwas von meiner Schwester und sah sie an.

Wir reden noch etwas bis Taehyung mir ein Bild auf seinem Handy zeigte.

„Kennst du noch Kanita?" fragte mich Taehyung und zeigte mir ein Bild. Ich nickte hastig. „Das ist Kanita heute und hat geheiratet und hat eine wundervolle Ehe. Ihr Name ist jetzt Kim Kanita und sie hat vier Söhne zur Welt gebracht." Ich staunte. „Wow. So viele?" ich sah mir das Bild an und bekam erneut Tränen. „Sie war erst 6 Jahre alt als ..." ich stoppte. „Ähm. als ich sie zuletzt gesehen habe. Sie ist groß und schön geworden." Lächelte ich und strich meine Tränen weg.

"Ihr jüngster Sohn heißt Taehyung." erzählte Taehyung und meine Augen wurden so groß wie Teller. Ich wusste nicht wie ich darauf regieren sollte weshalb ich ihn nur geschockt ansah und still blieb.

Wir redeten wieder einige Zeit und aßen auch zu abend bis Nari sich verabschiedete und nach Hause ging.

° NO LOVE ??  °  VMINKOOK °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt