°35

118 12 0
                                    

Noch am selben Tag

[Taehyung]
"Er ist anders als Jimin. Jimin ist eher schüchtern. Jihoon war selbstsicher und hat mich so lange genervt und nicht aufgegeben bis ich aufgab und auf ein Date mit ihm gegangen bin." ich lächelte traurig und kam nicht mehr nach meinen Tränen weg zu streiche, da immer und immer mehr kamen. "Taehyung. Hallo?!" erst als eine Hand auf meiner Schulter spürte, war ich wieder in der Realität. Ich sah hoch zu ihm. Er stand neben mir uns sah zu mir runter.

"Was ist los? Geht es wieder?" Ich strich meine Tränen weg und nickte. "Taehyung. Ich kenne dich seit wir 6 waren. Du bist nicht so jemand der weint." Jin setzte sich wieder gegenüber von mir uns blieb erstmal still, damit ich mich beruhigen konnte.

"Ich denke, dass ich Taeyong war. Ich bin sogar sehr sicher. Ich habe all seiner Erinnerung." sagte ich und senkte meinen Kopf "Ich habe Jihoon auch endlich gefunden." Ich und Jin kannten uns schon lange. Wir vertrauen uns und verstanden und ohne Worte. "Das ist schön." man hörte ein lächeln aus seiner Stimme. "Kann ich das Bild behalten?" fragte ich Jin und strich mit Tränen über das Bild. "Ja natürlich." lächelte er.

"Es ist Jimin oder?" Ich sah geschockt von dem Bild auf und sah in seine Augen. "Was?"  "Jihoon ist Jimin oder?" wiederholte er seinen Satz. "Wie?" sagte ich noch geschockt. "Als ich das letzte Mal bei dir war hatte mich deine Mutter rein gelassen als sie bei dir war. Sie sagte mir ich sollte es dir persönlich bringen. Also bin ich hoch gegangen und du hast geschlafen. Im Schlaf hast du dann nach Taeyong und Jimin geschrien und geweint."   "Aso das."

...

Ich und Jin redeten noch einiges, bis ich wieder zur Schule musste, da die Mittagspause meiner Schüler gleich aus sein wird. Ich verabschiedete mich nochmals von Jin und ging mit den Gedanken an Jimin und Jihoon zur Schule zurück.

° NO LOVE ??  °  VMINKOOK °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt