°72

68 9 2
                                    


[Achtung! Dieses Kapitel ist in zwei Teile aufgeteilt und kann sehr traurig werden für manche, die nah am Wasser gebaut sind.]

                              [Jihoon] Nari?" ich sah, dass meine Schwester in der Küche war und was backte. "Hmmm?" brummte sie und machte mit ihrem Essen weiter. "Warum benutzt du immer Lotusblütenblätter beim Backen? Das riecht es immer so gut." "Es gibt viele Vorteile." lächelte sie. "Lotusblütenblätter können benutz werden, um Salate zu machen. Miang Kham zum Beispiel auch. Oder wir können sie benutzen, um Desserts einzuwickeln damit das essen was da drinnen ist besser riecht." ich nickte und lächelte. "Ich mag es, wenn du kochst." meine große Schwester Nari hatte stehts ein warmes lächeln auf den Lippen. "Kann ich dir helfen?" fragte ich sie. Sie nickte und gab mir ein Blütenblatt und die anderen benötigten Sachen die ich in das Lotusblütenblatt einwickelte.

Zwei Wochen später

[Taehyung]
"Tut mir leid Oma. Ich habe dich nie besucht." entschuldigte ich mich bei meiner Oma. "Ich verstehe schon. Es ist alles gut. Die Väterliche Seite deiner Familie mag deine Mutter nicht. Deine Mutter war frühreif. Sie war mit dir schwanger und konnte ihr Studium nicht abschließen. Dein Uhrgroßvater war wirklich wütend. Er hat fasst die Polizei gerufen um deinen Vater festnehmen zu lassen. Aber am Ende zum Wohle seines Urenkels, hat er deine Eltern heiraten lassen. Ich bin froh, dass deine Großmutter dich so geliebt hatte." sagte meine Oma. Sie hatte recht. Meine andere Oma liebte mich sehr, da ich Jahre lang bei ihr aufwuchs.

Ich lächelte. "Sie war etwas streng. Sie hat ihre Enkelkinder sehr geliebt. Mache dir keine Sorgen." Sie lächelte und nickte. „Was ist das?" fragte sie mich als ich die Süßspeisen die in Lotusblütenblätter eingewickelt waren die Jimin für mich und seine Freunde machten. Sie nahm eine davon und sah es sich an. „Das ist Ja Mongkut."

(Das ist in den Lotusblütenblätter drinnen)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das ist in den Lotusblütenblätter drinnen)

„Ich habe das schon lange nicht mehr gesehen." Sie bekam tränen in den Augen. „Es gibt nicht viele Personen, die Lotusblütenblätter benutzen, um diese einzuwickeln. Das ist sehr selten." Sie sah mich an. „Als ich jung war, habe ich es geliebt Desserts herzustellen und habe sie auch immer in Lotusblütenblätter verpackt." Sie schluckte einmal hart und war den Tränen sehr nah. „Jemand den ich kannte, mochte es sehr." Sie roch an dem Duft der Blätter. „Wo hast du sie gekauft? Die Person die das gemacht hat muss wohl seht geschickt sein. Dieser Geruch ist sehr angenehm."

„Mein Liebhaber hat es gemacht." Sagte ich. „Du hast eine Freundin? Sie ist sehr geschickt. Es gibt sehr wenig junge Menschen, die thailändische Desserts herstellen können. Bringe sie das nächste Mal mit." Sie strahlte richtig doch verstand was ich sagte falsch. „Oma. Du verstehst das falsch. Meine Freundin ist ein Mann." Sie sah mich geschockt an und fing an mit der Unterlippe an zu zittern. Sie dachte wohl zu 100% an Jihoon.

° NO LOVE ??  °  VMINKOOK °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt