°92

42 5 0
                                    


Noch am selben Tag

[Jimin]
Ich war geschockt als ich das hörte was aus dem Büro von Taehyung kam. ‚Das kann nicht sein. Das kann nicht sein.' redete ich immer wieder auf mich an und spürte wie nass meine Augen wurden.

„Ich muss nach Hause." Ich ging ein paar Schritte nach hinten als ich mich umdrehte und gegen jemand stieß. „Es tut mir leid." Sagte ich und verbeugte mich vor meinen Mittschüler und wollte gerade die Treppe runter gehen als sie mich aufhielten.

„Tzz Park. Habe ich nicht gesagt, dass du mir nicht in die Quere kommen sollst? Du weiß was passiert." Er nahm mich am Kragen und drückte mich mit aller Wucht gegen die Wand. „Tut mir leid Sehun. Ich mache das nie wieder. Ich verspreche es dir." Weinte ich schon und rankte nach Luft, da Sehun anfing mir die Luft abzudrücken.

„Letzte Chance sonst sind die Bilder wo du mir eine Blast im Internet und die ganze Welt wird wissen, dass du eine Hure bist. Und das Beste daran ist ich habe noch mehr Bilder wie du gefickt wirst wo nur du zu sehen bist lieber kleiner Jimin." Er spuckte mir ins Gesicht. „Du bist so Abschaum." Er ließ mich runter und schubste mich ein wenig sodass ich nach hinten viel und versuchte mich am Treppengeländer fest zu halten bevor ich die Treppe runter flog. Jedoch erwischte ich es nicht und in dem Moment ging alles schnell.

Ich merkte nur noch Sehuns Freunde voller Panik „Schnell. Wir verschwinden." Schrien und abhauten, bis mein Kopf hart auf was ankam und alles schwarz um mir wurde.

...

[Taehyung]
Ich redete mit Jin und bemerkte nicht was draußen vor sich ging als jemand hektisch gegen meine Bürotür hämmerte. „Ja Ahri?" fragte ich sie als ich die Tür nichts ahnend öffnete. „Herr Kim...Herr Kim...Jimin...Jimin." Atmete meine Schülerin hektisch und kam nicht zu Wort. „Was ist mit ihm?"

„Sie müssen ihm bitte helfen. Er liegt auf dem Boden. Er blutet stark am Kopf. Er ist bewusstlose. Er ist wahrscheinlich die Treppe runtergefallen." „WAS?!" schrie ich fast und rannte sofort an ihr vorbei.

„JIMIN!" schrie ich und rannte die Treppe zu ihm runter. „Jimin wach auf!" schrie ich und hob dem Jungen aus einer Blutlache hoch und rüttelte an ihn. Es passierte nichts. Er war immer noch bewusstlos. „Ich rufe einen Krankenwagen." Hörte ich einen Schüler aus der Menge die sich um uns versammelte.

„Nein! Ich fahre selbst!" ich nahm ihm im Brautstil hoch und rannte zu meinem Auto wo ich ihn auf dem Beifahrersitz absetzte und anschnallte. „Schatz. Du schaffst das. Ich bringe dich ins Krankenhaus." Ich küsste ihn auf die Lippen und setze mich auf den Fahrersitz und fuhr direkt los.

Ich ignorierte die Geschwindigkeitsbegrenzung und mir war es auch vollkommen egal ob ich Geblitzt werde oder nicht. Es geht schließlich um das Leben meines Freundes. Ich kann ihn nicht wieder verlieren. Ich drückte auf Gas und überschritt die 120 km/h und fuhr ins Krankenhaus wo ich dann auch mit Jimin im Arm und Blutiger Kleidung ins die Notaufnahme rannte.

° NO LOVE ??  °  VMINKOOK °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt