2 Tage später
Taehyung Pov:
Jimin war immer noch im Koma. Viele Schläuche wie Katheter, eine Drainage unterhalb seine OP-Naht, eine Blutinfusion da er etwas Blut verlor. Auch eine normale Infusion sowie auch noch eine kleine Glasinfusion wo dort ein Medikament war hatte er. Einen Sauerstoffschlauch und noch einen Schlauch der im Mund war der jedoch vor ein paar Minuten entfernt wurde hattet er auch noch. Jimin trug keine Kleidung von sich, sondern nur ein dünnes OP-Hemd was alle von ihm bedecken konnte.(Wenn ihr fragen habt. Ich arbeite im Krankenhaus 😂)
„Ich komme gleich wieder mein Schatz." Ich stand auf und küsste Jimin auf die Lippen. „Ich kaufe uns einen Saft." ich sah einmal Jimin noch an und ging dann aus seinem Zimmer.
„Mein Sohn ist hier. Ihm geht es nicht gut. Bitte lassen sie mich zu ihm." hörte ich wie eine Frau hektisch zu einer Krankenschwester sagte und unter Tränen stand. „ Eunji?" die besagte Frau die bei der Krankenschwester stand drehte sich zu mir. „Taehyung? Was machst du hier." sie kam auf mich zu. „Ich bin bei meinem Freund zu Besuch. Er ist hier auf der Intensivstation."
„Freund?" sie sah mich fragend an. „Ich bin schwul aber wir sind noch nicht ganz in einer Beziehung aber lieben uns." „Oh. Das ist schön." lächelte sie traurig. „Warum bist du hier? Du hast vorhin gesagt deinem Sohn geht es nicht gut und er ist hier. Geht es Minho nicht so gut?" fragte ich sie nach.
„Nein Minho geht es gut. Er ist zu Hause. Ich meine Meinen erst geborenen Sohn." „Wie du hast einen erst geborenen Sohn? Ich denke Minho ist dein einziger Sohn." fragte ich sie verwirrt. „Nein. Jimin ist mein erster Sohn. Ich habe ihn seit er 3 war nicht mehr gesehen Minho ist sein leiblicher Bruder. Jimin müsste jetzt 16 Jahre alt sein." Ich schluckte hart. „Du bist seine Mutter?" Sie nickte und fragte „Du kennst ihn." „Ich bin sein Lehrer und er ist mein Freund." Eunji stand mit offener Mund und aufgerissenen Augen da. Ich wusste nicht was ich sagen sollte sondern nahm sie in den Arm und strich ihr über den Rücken.
„Geht es ihm gut? Kann ich ihn sehen." weinte sie.
„Ja. Er wird bald aufwachen." sagte ich ihr und löste mich von ihr. Ich deutete an, dass sie mir folgen sollte was sie dann auch tat. Wir kamen im Zimmer an und standen nun vor seinem Bett. „Das ist Jimin." sagte ich und deutete an, dass sie sich neben ihm setzen sollte was sie auch dann tat.[Eunji]
Ich hörte nicht mehr auf zu weinen. 13 Jahre war es her seit ich Jimin das letzte Mal im Arm hatte.
„Du bist so groß geworden." vorsichtig strich ich über seine Wange. „Du hast wirklich sehr viel Ähnlichkeit mit mir."
DU LIEST GERADE
° NO LOVE ?? ° VMINKOOK °
Romance° NO LOVE ?? ° ❤ ❌ ❔ „Es geht um die beiden, die ich für dich finden sollte." mein Freund holte ein braunes Kuvert aus seinem Mantel. „Lee Taeyong und Ong Jihoon haben beide Selbstmorde begangen. Beide am selben Tag." er sah mich an. „Tae...