°47

86 9 2
                                    

Noch am selben Tag

[Taehyung]
„Taehyung?" Jimin legte seine Arme um mich. „Hmm?" „Kann ich dich küssen?" ich lächelte. „Das kannst du immer. Du kennst meine Gefühle zu dir und Jungkook hat auch kein Problem damit. Er liebt dich auch. Ich habe mit ihm geredet. Er hat vorgeschlagen ob wir nicht eine Beziehung zu dritt haben wollen. Aber nur wenn du es auch willst. Er gibt dir sogar auch Zeit dich in ihn zu verlieben." „Es ist nicht nötig." „Hmm?" ich sah ihn fragend an. „Ich bin seit der 6 Klasse in ihn verliebt." Als er das sagte lächelte er schüchtern und vergrub seinen Kopf in meiner Brust. Ich kicherte. „Wie kann man nur so süß sein?" ich versuchte ihn irgendwie in sein Gesicht zu schauen, doch es gelang mir nicht.

Ich kicherte und hob sein Kinn hoch sodass er mich anschauen musste. „Ich liebe dich Jimin." „Ich liebe dich auch Taehyung." Ich lächelte und küsste Jimin. Ich schloss meine Augen und bewegte meine Lippen was dann auch Jimin erwiderte. 

Nachdem wir uns wegen Luftmangel lösten mussten, kuschelte sich Jimin schüchtern an mich. „Ihr wollt wirklich eine Beziehung mit mir?" Jimin sah mich fragend an und nickte als Antwort. „Jimin. Ich liebe dich. Aber mir ist es nicht egal, wenn jeden Tag mit einem anderen Mann im Bett bist. Ich will dich als meinen Freund haben. Du musst damit aufhören Jimin."

[Jimin]
Ich sah weg und spielte nervös mit meinen Händen. Ich ging ein paar Schritte nach hinten. „Ich kann nicht. Ich muss es tun." Ich sah Taehyung gar nicht mehr an. „Jimin. Tue es für mich und für Jungkook. Ich will nicht, dass du das machst. Zieh bei mir ein und wir finden ein Job für dich, wenn du mit der Schule bist." Ich sah Taehyung an. „Das kann ich nicht annehmen." „Bitte Jimin. Ich will dir helfen, weil ich dich liebe." „Wirklich?" „Ja Jimin." Taehyung nahm meine Hände und verschränkte sie mit seinen. „Ja ich ziehe bei dir ein." Ich lächelte schüchtern und kuschelte mich an Taehyung.

° NO LOVE ??  °  VMINKOOK °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt