°68

63 9 0
                                    


Noch am selben Tag

Eunji Erinnerung (Jimins Eltern)

„Schatz bitte. Das ist nicht so wie du denkst." „Es ist nicht so wie ich denke? Du bist von Jonghyun schwanger." „Nein. Das Kind ist von dir. Jonghyun ist nur ein Freund." Versuchte ich meine Unschuld zu beweisen. „Halt die Klappe. Ich will dich nicht mehr sehen und hören. Ich gehe und nehme Jimin mit." „Nein bitte. Du kannst Jimin mir nicht wegnehmen." Weinte ich und drückte meinen noch 3-jährigen Sohn an mich. „Nichts Schatz. Komm. Du darfst eine Weile mal bei Papa bleiben. Mama hat keine Zeit." Sagte mein Freund und der Vater von Jimin und dem ungeborenen Kind in meinem Bauch. „Oki Appa." Jimin breitete seine kleine Arme nach seinem Vater aus der ihn dann nahm und samt seinen Klamotten das Haus verlaste. Ich hatte keine Chance irgendetwas zu tun.

Eunji Erinnerung Ende
____________________________________

[Eunji]
"Zwei Tage bevor Jimins Vater starb konnte ich erst beweisen, dass er auch der leibliche Vater von Minho war." erzählte ich die wahre Geschichte zu ende.

[Taehyung]
„Es tut mir leid, dass es so passiert ist aber jetzt ist Jimin wieder da." „Er hasst mich bestimmt und will mich nicht mehr sehen. Ich weiß nicht mal was mein Freund zu ihm gesagt hat." Sagte sie.  „Ihr wird dich bestimmt nicht hassen." Direkt eine Sekunde danach klopfte es schon an der Tür. Ich gab ein „Ja." Von mir und zwei Ärzte kamen herein die mir erklärten, dass sie Jimin aufwecken werden.

20 Minuten später

[Taehyung]
„Hey Schatz. Wie geht es dir?" ich saß auf seinem Bett und hielte seine Hand. „Du bist ja da." Sagte Jimin noch schwach und müde. „Natürlich. Ich habe es dir versprochen. Ich war die ganze Zeit bei dir." Ich legte mich zu ihm ins Bad und passte natürlich auf, dass ich keine seiner Schläuche rauszog. „Willst du kuscheln?" fragte ich ihn woraufhin er ein nickte gab und vorsichtig seinen Kopf auf meine Brust legte.

„Ich liebe dich Jimin." „Ich dich auch Taehyung." Errötet wollte er gerade wegsehen, doch ich verhinderte es indem ich meine Hand unter seinem Kinn hatte. „Schau mich nicht so an." Jimins Wangen wurden immer röter. „Ich kann es nicht länger aushalten. Wann kann ich dich endlich als mein Freund haben?" „Du bist schon längst mein Freund." Plötzlich lagen Jimins Lippen auf meine Lippen. „Endlich." Hauchte ich gegen seine Lippen und bewegte sie gegen seine was er dann auch erwiderte.

° NO LOVE ??  °  VMINKOOK °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt