! BITTE LESEN!

66 3 6
                                    


Hällöchen meine Lieben. ❤️
Ich hoffe es geht euch gut.

Ich wollte etwas los werden und ich geben meine eigene Meinung dazu.

@JinJewels hatte ebenso in ihren Büchern darauf regiert.

Bevor ich anfange, möchte ich sagen, dass ich niemanden zu etwas zwingen möchte und das nur meine Meinung ist.

Ich gibt verschiedene Leser und verschiedene Leute die das Thema
Kommentieren
Anders wahrnehmen.

Richtig. Es geht ihr um Kommentieren.

Es gibt verschiedene Arten.

Nr. 1: Ich möchte nicht kommentieren
Wenn ihr nicht wollt, dann lasst es. Ihr müsst nicht das tun was ihr nicht wollt.

~

Nr. 2: Ich traue mich nicht dazu und habe Angst davor, dass der Autor es falsch aufnimmt.
Traut euch ruhig. Wenn ich etwas falsch aufnehme, dann frage ich euch wie erst meint. Und ich denke andere Autoren tuen das auch.

~

Nr. 3: Ich habe keine Zeit.
Es gibt wirklich welche die wirklich keine Zeit zum lesen und kommentieren haben.
Wiederum gibt es welche, die Zeit haben ein Kapitel zu lesen aber nicht zu kommentieren.
So ein Kommentar wie:
Schönes Buch...
so einen Satz zu schreiben dauert keine eine Stunde. Ihr müsst ja keinen Roman verfassen.

~

Wie gesagt. Ich zwinge niemanden zu etwas.

Nur empfinde ich das so. Ich habe viele read und votes aber kaum Kommentare.
Und ich habe nicht mehr so richtig gefallen am schreiben, da wenn ich was frage kaum jemand darauf antwortet.

Haben andere Autoren auch dieses Problem?
Lasst es mich wissen und schreibt gerne eure Meinung dazu.

° NO LOVE ??  °  VMINKOOK °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt