°112!!

138 5 2
                                    

Noch am selben Tag

[Taehyung]
„Hört mal alle zu." nun lag alle Aufmerksamkeit bei mir. „Macht noch 20 Minuten eure Aufgaben weiter und geht dann in die Pause. Ich muss noch etwas erledigen. Wenn ihr fragen habt, fragt euch gegenseitig oder mich nach eurer Pause."

„Jimin? Ich brauche dich auch kurz. Ich muss dich etwas fragen. Komm mit mir in mein Büro." sagte ich und sah zu Jimin, der langsam versuchte aufzustehen und mir folgte. Mit einem Grinsen ging in mein Büro gefolgt von Jimin und schloss hinter uns ab.

[Ab dieser Szene,  kommen Inhalte vor die über 18+ sind. Für mache könnte diese Szene Unangemessen sein. Also bitte ich darum, dass wer solche Inhalte nicht lesen möchte zu überspringen. ]

„Taehyung. W-wir..." versuchte der Kleine einen Satz hervorzubringen doch schaffte er es nicht, da ich ihn sanft in die Couch drückte.

Davor hatte ich mich und ihn bereits von unserer Kleidung entfernt. „Ich möchte auch ein wenig spielen sowie du mit Kookie spielst. Ich kenne deine nicht so harmlosen über 18 + Spielchen mit Jungkook die du fast täglich mit ihm treibst wenn ich nicht zuhause bin."

[Jimin]
„D-Duu- ähm- weißt davon? Wie?" Ich sah schüchtern und mit rotem Kopf weg.
Ich wusste es nicht, dass Taehyung mitbekommen hatte was ich mit Jungkook in meiner Freizeit treibe wenn er nicht da war.

„Hmm. Einest, kam Jungkook mit ein wenig Sperma am Mundwinkel klebend zu mir nach Hause. Und da dachte ich mir, dass es nur dein Sperma sein könnte." grinste er und öffnete die Tür als es plötzlich klopfte. „Herr Kim? Sie..." keine Sekunden als Jungkooks Stimme hinter der Tür erklang wurde er direkt in sein Büro gezogen und gegen die Wand gedrückt. „T-Taehyung ahh." keuchte er auf. „Ich habe wirklich zwei unartige Babys." keine Sekunde danach wurde auch Jungkook neben mich auf die Couch gedrückt.

„Jimin??." ich nickte. „Er weiß von unserem Spielchen." gab ich preis und erklärte auch woher Taehyung es herausgefunden hatte.

...
[Taehyung.]
„A-Ahhh-bitte Daddy-i-ich muss kommen." söhnte mein Baby Jungkook der auch seinem Höherpunkt nahe ist. „Jimin Stopp. Hör auf ihm eine zu Blasen." befahl ich Jimin und lahm stöhnend in ihn. Ich zog mich erschöpft aus ihn und setzte mich neben Jungkook. „Jimin mach weiter." ich zog Jungkook auf meinen Schoß und küsste ihn während Jimin ihm einen blasse und ich Jimins Glied pumpte.

„A-Ahh-d-Daddy. I-Ich kann nicht mehr." stöhnten meine zwei Babys gleichzeitig. Ich löste mich von Jungkook und sah sie an. „Kommt für mich." lächelte ich und pumpte Jimin's Glied der stöhnend Jungkooks Glied blaste.

Mit einem lauten Stöhnen ergoss sich Jimin als erste auf meiner Hand und dann Jungkook in Jimin's Mund der sein Saft schluckte.
„Meine braven Babys." ich zog auch Jimin auf meine Schoß und ließ seinen Kopf wie auch Jungkooks  Kopf auf meiner Brust verweilen.

„Ich liebe euch." ich strich ruhig über Jimin und Jungkook's Rücken die gebrochen nur ein „wir lieben dich auch." raus brachten.

Sie waren beide erschöpft und versuchten ihren Atem zu kontrollieren.

—————-
Oh Gott.😍 mein erster Vminkook Smut😍 Er war zwar kurz aber ich hoffe er hat euch gefallen.

PS: Jungkook war krank weil er zum Arzt musste und kam wieder in die Schule als Taehyung ihn dort hin bat.

° NO LOVE ??  °  VMINKOOK °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt