°77

56 9 0
                                    


Noch am selben Tag

[Taehyung]
Ich war bereits wach jedoch ließ ich meine Augen zu. Ich merkte wie Jimin zu mir ans Bett kam und leicht an mich rüttelte." Tata. Aufstehen. Ich habe dir was zu Frühstück gemacht." sagte er mir seiner sanften, heißen und noch süßen Morgen Stimme. „Tata. Aufstehen." er versuchte es erneut jedoch ließ ich nicht nach. „Du schläfst wirklich sehr tief heute."

Jimin zog die gesamte Decke von mir und bemerkte erst jetzt, dass ich nur mit einer enger Boxer schlief. Trotzdem, dass meine Augen geschlossen sind spürte ich wie er mich komplett von unten bis oben beobachtete und dabei rot wurde. Plötzlich spürte ich seine Hand auf meiner Brust die langsam über meine Brustmuskeln strichen und immer weiter runter ging bis ich ihn schließlich kurz bevor er ab meiner V-line wieder runter gehen wollte seine Hand stoppte.

„Was soll das werden?" fragte ich ihn und zog ihn auf meinen Schoß und hielte in an seinem hindern fest. „Taehyung! Du bist wach!" geschockt und mir hoch rotem Kopf sah er mich an. „Schon lange."  „Warum tust du mir das an?" schmollte er und sah weg. Ich kicherte „Sag doch einfach wenn du was willst."  Jimin sah mich erneut geschockt an. „Es ist nicht so wie es aussieht." „Wirklich?" Jimin zögerte als ich es fragte und sah weg. „Ähm."   „Jimin. Ich kenne dich. Ich weiß, dass du so reagierst, wenn du was willst." Jimin sah erneut mit rotem Kopf und nickte leicht. Dabei ignorierte ich diesen Fakt, dass Jimin auf meiner Erektion saß.

Leicht knetete ich Jimins Arsch und drückte meine Erektion was im zum keuchen brach. Ich tat es immer und immer wieder bis auch er eine Beule in der Hose hatte. „Taehyung." hechelte Jimin und zog sich sein T-Shirt aus. Ich musterte seinen wunderschönen Körper und drehte und so um sodass er unter mir lag. „Willst du es wirklich?" Ich öffnete die Hose des Jungen und zog sie langsam seine Hose samt Boxer aus als er ein nervös nicken von sich gab.

° NO LOVE ??  °  VMINKOOK °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt