°88

54 6 1
                                    


[ ??? ]
Ich war zu nervös. Ich konnte nicht rein. Ich ging hin und her und schob meine Brille wieder nach oben wo sie eigentlich sein sollte. „Sie haben es bald geschafft. Noch einmal pressen. So ist es gut." Hörte ich von drinnen. „Ich sehe den Kopf. Es ist gleich da. Weiter machen. Sie haben es fast geschafft." Wieder hörte ich diese schmerzhaften schreie aus dem Raum was mir noch mehr Panik gab. „Herzlichen Glückwunsch. Es ist ein Junge." Nun hörte ich plötzlich ein Baby schreien und mein Herz rutschte nur so in meine Hose. Die Tür des Raumes ging auf und die Ärztin kam mit meinem Sohn aus dem Raum.

„Sie sind Park Jonghun?" Ich nickte. „Ja der bin ich." Ich wusste nicht wie ich mit der Situation umgehen sollte, da es mein erstes Kind war. „Es ist ein Junge. Er ist Gesund und wiegt 3000g." „Darf ich?" fragte ich die Ärztin wo sie dann natürlich mit einem „Ja natürlich." Darauf antwortete. Ich lächelte und strich über die Wange meines Sohnes und lächelte. Ich war noch nie so glücklich seitdem Tot meines Bruders. „Wie ist der Name des kleinen?" Ich überlegte und dachte an meine Brüder. „Jimin ist sein Name."

„Der Name ist schön. Herzlichen Glückwunsch. Ich bringe ihn zu seiner Mutter zum Stillen." Ich nickte und konnte nicht mehr vor strahlen aufhören.

° NO LOVE ??  °  VMINKOOK °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt