°11

209 14 2
                                    

Noch am selben Tag                                                                           [Taehyung]
"OMG Jimin!" ich nahm den kleinen Jungen im Brautstil hoch und ging aus dem Raum. Ich sagte meinem Chef noch bescheid, dass ich mit Jimin ins Krankenhaus gehe und trug Jimin in mein Auto.  "Jimin. Kannst du mich hören." fragte ich den Jungen der noch schwach bei sich war.

Er gab keine Antwort von sich und hatte nur noch leicht seine Augen offen. Ich schnallte den kleinen an und wischte mit einem Tuch sein Blut an den Lippen ab. "Ich habe doch gesagt, dass du doch auf dich aufpassen sollst. Ich kann dich nicht so sehen wie du schmerzen hast. Es tut mir selbst weh. Ich kann nie aufhören dich anschauen.  Ich möchte so gerne, dass du weißt, dass ich dich liebe und dich für mich haben." ich konnte es nicht länger aushalten und legte meine Lippen auf die weichen von Jimin.

Ich löste mich von Jimin der seine Augen nun ganz geschlossen hatte. Ich prüfte seine Vitalzeichen und zu sehen, dass er nun bewusstlos war. Ich löste mich schnell von ihm, schnallte mich auch an und fuhr los.

1 Stunde später
[Taehyung]
"Wir würden Herr Park eine Nacht bei uns behalten zur Kontrolle, da er durch den Aufprall mit dem Boden eine Gehirnerschütterung erlitt. Hätte sie nicht so schnell reagiert und wäre die Gewalttat noch schlimmer, hätte Herr Park eine Gehirnblutung sowie auch ein riss der Leber erlitten und hätte sterben können." erklärte mir die Krankenschwester die Diagnose von Jimin.

Ich nickte. "Können wir denn seine Eltern verständigen, dass er im Krankenhaus ist?"  "Es tut uns leid aber Herr Park hat keine Eltern oder Geschwister." ich sah die Krankenschwester geschockt an. „Wie?"  „Herr Park lebt alleine." Bestätigte sie es nochmals. Ich war etwas verwirrt. „Okay. Dann würde ich ihn morgen nach Hause bringen. Ich bin sein Lehrer." Sie nickte und gab mir die Erlaubnis, Jimin morgen mitzunehmen.

° NO LOVE ??  °  VMINKOOK °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt