°100

55 5 1
                                    


Noch am selben Tag

[Jihoon]
Es regnete draußen und wir waren nass. Pitschnass liefen wir in unsere eigene Wohnung um dort uns vor unseren Vätern zu verstecken. Wir rannten wieder weg, da wir wieder erwischt worden waren. „Taeyong bitte. Ich kann nicht mehr. Wir sind so oft auf der Flucht von unseren Vätern." sagte ich als wir in unserer neuen, kleinen Wohnung ankamen und auch dort zum Stehen blieben.

„Nicht mehr lange. Dann können wir zusammen sein ohne, dass jemand etwas dagegen hat."
Hatte Taeyong recht? Können wir dann wirklich zusammen bleiben für immer oder ist das nur eine Lüge und das Schicksal will es anders?

Ich zuckte mit den Schultern und nickte einfach nur. Ich und Taeyong sahen uns in die Augen. Ich konnte mich jedes Mal aufs Neue in ihn verlieben.
Ich liebe ihn. Das ist klar. Ich kenne und glaube ihm. Wir werden für immer zusammen sein und niemand wird uns je daran hindern.

Nichts wird dazwischenkommen.
Taeyong's Lippen legten sich auf meine was ich natürlich erwiderte und unsere Lippen sich im Rhythmus zu einander bewegten.

Doch plötzlich würden wir bei dem schönen Moment unterbrochen. Wir beide lösten uns und sahen zu Tür. Es war mein Vater. Er schrie uns an uns an was das sollte. Aus Angst krallte ich mich an ihn und musste nun leider alles mit ertragen was nun passierte.

(Das ist der Tag an dem beide starben.)

° NO LOVE ??  °  VMINKOOK °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt