Noch am selben Tag
Am Abend zuhause[Jungkook]
„Jimin was ist los?" setzte ich an zu reden, da niemand von uns was sagte. Taehyung meinte Jimin hätte mir was zu sagen. Ich fragte ihn also was es sei und nahm seine Hände in meine. Jedoch konnte man die Nervosität in dem Jungen der vor mir saß auf der Couch im Wohnzimmer sehr spüren. „Hey alles gut." lächelte ich und strich im beruhigend über den Kopf. „Sag es einfach." lächelte ich.[Jimin]
Der Typ hat sie doch nicht mehr alle. ‚Sag es einfach.' meinte er so zu mir. Was dachte er sich? Ich bin nicht der heiße Jeon Jungkook der beliebteste Junge meiner Schule und auf den fast die halbe Schule, wenn nicht sogar die ganze Schule einen Crush auf ihn haben und sich wünschen nur einsatzweiße mit ihm sprechen zu dürfen. Ich habe keinen Mut oder Selbstvertrauen so wie er oder geschweige denn wie Taehyung.„I-Ich... bin... ." mehr als das konnte ich nicht sagen, aber wenigstens habe ich versucht meinen Mut zusammen zu nehmen um es ihm zu sagen . Ich hatte es versucht.
[Jungkook]
Ich kicherte. „Jimin beruhige dich. Ich glaube ich weiß was du hast." „Hmm?" Jimin sah mich fragend an. Ich drücke ihn sanft in die Matratze und kletterte über ihn. Ich sah ihn lächelnd an woraufhin Jimin der nun mittlerweile unter mir lag errötete. „Beruhige dich. Es ist alles gut." sagte ich noch bevor ich meine Lippen auf die seine drückte. Ich fing an meine Lippen zu bewegen worauf dann Jimin auch einstieg und gegen meine bewegte.Ich keuchte in den Kuss sowie auch Jimin. In den Kuss steckten viele Gefühle und Leidenschaft.
Ich küsste ihn bis ich mich an seinen Hals machte und dort blaue Flecken hinterließ.
„J-Jungkook-i-ich." stöhnte der kleine unter mir mittlerweile schon. „Shh. Du brauchst nichts sagen. Ich weiß es, dass du es genauso wie ich es willst." der kleine errötete durch mein Wort und sagte leise keuchend. „Ich brauche dich."
Ich lächelte. „Aber was, wenn Taehyung kommt."„Ist egal." sagte er nur knapp und zog mir mein T-Shirt aus. Ich tat ihm es gleich und küsste ihn bis zu seiner V-Line runter.
DU LIEST GERADE
° NO LOVE ?? ° VMINKOOK °
Romance° NO LOVE ?? ° ❤ ❌ ❔ „Es geht um die beiden, die ich für dich finden sollte." mein Freund holte ein braunes Kuvert aus seinem Mantel. „Lee Taeyong und Ong Jihoon haben beide Selbstmorde begangen. Beide am selben Tag." er sah mich an. „Tae...