Noch am selben Tag[Jimin]
Nichtsahnend ging ich in die Schule und merkte nicht, wie mir jemand auflauerte, mich nach hinten zog und mir den Mund zu hielte sodass ich nicht schrien konnte. Ich geriet in Panik aber beruhigte mich gleich wieder als ich Ploy erkannte. Sie war es die mir einen kurzen Schock bereitet hatte."Ploy! Spinnst du!" ich sah sie empört an. "Nein Jimin! Ich denke du spinnst. Herr Kim war an deinem Handy!" "Shhh! Halt die Klappe!" ich sprang sofort auf und hielte ihr den Mund zu. "Das soll niemand wissen Ploy." leicht errötet ließ ich sie wieder los. "Ich werde niemanden sagen, dass du mit unserem Lehrer eine Affäre hast." "Ich habe keine Affäre mit unserem Lehrer." errötet sah ich weg. "Doch das hast du. Weiß Kookie davon, dass du ihn betrügst?" sagte sie mit einer leichten Wut in ihrer Stimme. "Ich betrüge Kookie nicht und habe auch keine Affäre mit Taehyung." sagte ich leise.
"Jimin. Ich sehe es doch wie du immer unseren Lehrer anschaust während du mit Kookie zusammen bist." "Ploy. Ich kann es schlecht erklären." sagte ich. "Nein schon gut. Musst du nicht. Ich hoffen nur, dass Kookie es nicht herausfindet, dass du ihn betrügst wegen Taehyung." Ploy wollte gerade gehen als sie plötzlich gegen Taehyung stieß.
[Taehyung]
"Es stimmt was Jimin gesagt hat aber er betrügt Kookie nicht und hat auch keine Affäre mit mir." ich zog Jimin in meine Arme, hob sein Kinn an und Küsste ihn kurz vor den Augen von Ploy. "Taehyung." kam es leise von ihm. "Jimin und ich sind in einer Beziehung." sagte ich und ignorierte, dass Ploy kurz davor war zu kreischen. Jedoch konnte Ploy sich so einigermaßen noch kontrollieren."Und was ist mit Jungkook?" Ploy sah mich fragend an. "Ich bin auch mit Kookie in einer Beziehung." "Wie?" Ploy sah mich fragend an.
"Ich bin mit Jimin und Jungkook in einer Beziehung. In einer dreier Beziehung." Als ich das sagte, konnte Ploy nichts mehr antworten. „Es tut mir leid Jimin. Ich habe es falsch verstanden. Ich sollte lieber gehen." „Schon okay." Sagte Jimin mit hoch rotem Kopf.„Taehyung. Du hast mich vor Ploy geküsst." Kam es von Jimin als Ploy in die Schule ging. „Ich darf es auch. Ich bin dein Freund." Kicherte ich küsste Jimin wieder kurz. „Komm. Du musst zum Unterricht." Ich wollte mit Jimin gerade in die Schule gehen als ich ein plötzlich einen lauten Knall hörte. Ich sah zu Jimin und zog ihn in meine Arme als ich sah wie er sich klein machte, weinte und zitterte. „Shhh. Schatz. Ich bin da." Ich strich ihm behutsam über dem Kopf. „Jimin." Ich hob Jimin's Kopf an und sah ihn an. Erst nach dem zweiten mal als ich nach Jimin rief hörte er mich. „Hast du dich an Taeyong und Jihoon erinnert?" fragte ich ihn woraufhin er nickte. Ich bliebt eine weile bei Jimin bis er sich beruhigte und gingen dann schließlich auch in den Unterricht.
DU LIEST GERADE
° NO LOVE ?? ° VMINKOOK °
Romance° NO LOVE ?? ° ❤ ❌ ❔ „Es geht um die beiden, die ich für dich finden sollte." mein Freund holte ein braunes Kuvert aus seinem Mantel. „Lee Taeyong und Ong Jihoon haben beide Selbstmorde begangen. Beide am selben Tag." er sah mich an. „Tae...