° 93

48 6 2
                                    


[Taehyung]
„Herr Park erlitt durch den Sturz von der Treppe eine Kopfplatzwunde und die Folge davon die er mit sich trägt ist, dass er ein Schädel- Hirn- Trauma durch den harten Aufprall und laut der starken Blutung der Kopfplatzwunde erlitten." Erklärte mir der Arzt die Diagnose von Jimin, als ich mir einen Café geholt hatte, damit ich nicht einschlafe, da ich die ganze Nacht bei Jimin war, und ihm nicht von der Seite wich und nur 3 Stunden schlafen konnte.

„Vielen Dank. Wie lange wird denn das Traum anhalten?" fragte ich ihn. „Das kann man so nicht sagen. Ein paar Tage, Wochen oder wenn nicht so gar über viele Monate hinweg, könnte Jimin nicht wissen, wer sie sind. Bei vielen kommt es darauf an, was sie in der Vergangen erlebt hatten und ob sie es von ihren eigenen Willen schaffen, wieder ihre Erinnerung bekommen.

Ich nickte." Vielen Dank." „Gerne." verbeugte sich Jimins zuständiger Arzt und ging. Ein Seufzer entfloh meine Kehle. „Wie soll er seine jetzigen Erinnerung bekommen wenn er nicht mal die Erinnerung von Jihoon kennt?"

Mit den Worten klopfte ich an die Tür von Jimins Zimmer, wo er lag. Als kein Muchs aus dem Zimmer kam, beschloss ich rein zu gehen und sah wie Jimin noch schlief.

Ich schnappte einen Stuhl und setzte mich neben Jimin's Bett. „Gott sei Dank bist du am Leben." ich nahm Jimin's Hand in meine und merkte nicht wie die Tränen mir nur so über die Wange liefen und auf seine Hand tropften.

„Ich kann dich nicht noch einmal verlieren Jihoon. Es tut mir alles leid was ich dir angetan habe. I-Ich..wusste nicht w-wie ich damit umgehen sollte und hatte keine ander Lösung gefunden. Es tut mir leid Jihoon. I-Ich..."

„Bitte weinen Sie nicht." ich wurde durch eine Hand an meiner Wange, die meine Tränen strich unterbrochen. „Jimin du bist wach?"

„Jimin ist mein Name?" Kam es leise von ihm, weshalb ich nickte und meine Tränen strich.
„Geht es ihnen gut? Warum weinen sie?"

Ich schluckte den Klos der in meinem Rachen hing weg und hielte mit meiner Hand die Brennende Stelle wo mein Herz war fest.
Es tat weh als ich hörte, dass er mich wieder mit sie anredete. Wie am Anfang als er mich nicht kannte. Das alles begann wieder von vorne.

° NO LOVE ??  °  VMINKOOK °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt