°107

40 5 0
                                    


Noch am selben Tag

[Taehyung]
Ich war gerade dabei Jimin abzuholen als ich was Schlimmes sah und förmlich aus meinem Auto was ich in der Einfahrt parkte raussprang. „Jimin. Leg die Pistole weg." versuchte ich ihn aufzuhalten. „Halt die Klappe Taeyong! Du dreckiger Lügner! Du Bastard! Warum tust du mir das an. Wir haben uns doch geliebt!" weinte er bitterlich und zitterte am ganzen Leib.

Ich verlor Tränen und erinnerte mich an damals. „Jihoon bitte. Es tut mir leid." ich versuchte ihm näher zu kommen." Lass mich in Ruhe! Du musst genauso leiden wie ich damals litt! Du musst es auch fühlen wie ich mich damals gefühlt habe." ich sah Jihoon und nicht mehr Jimin vor mir wie er die Pistole an seiner Schläfe hielte. „Jihoon bitte. Ich war egoistisch und dumm. Ich bin jetzt nicht mehr so. Ich liebe dich. Bitte tue das nicht." flehte ich ihn an.

„Warum sollte ich dir glauben? Du hast mein Vertrauen damals auch ausgenutzt. Wie kann ich dir jetzt vertrauen?" fragte er mich.
„Jihoon. Ich liebe dich. Lass uns bitte nach Hause gehen." ich sah ihm ins Gesicht was von Tränen überfüllt war und nahm ihn den Arm. „Du Lügner!" Schrie er mich an und haute gegen meinen Rücken. Ich jedoch ließ ihn nicht los und drückte ihn eng an mich.

„Jimin. Es tut mir so leid." weinte ich und strich ihm langsam über den Rücken. „Ich haben so oft nach dir gerufen aber du hast nicht reagiert. Du hast mich einfach verlassen. Du hast gesagt du tust das nicht. Ich hatte keine Kraft. Mein Herz...Es tat so weh. Ich konnte kaum atmen. Du warst derjenige der mich am meisten verletzt hatte!" weinte er und schlug immer wieder auf meine Brust ein als ich mich etwas von ihm gelöst hatte.

„Jimin das stimmt nicht. Ich liebe dich. Sehr sogar. Es tut mir leid. Ich war einfach egoistisch und habe nicht nachgedacht. Es tut mir so leid." ich nahm Jimin wieder in den Arm wo wir uns beide ausheulten bis jemand nach uns rief.

Ich löste mich. Es war Jin.
Jin, Yun und mein Vater standen dort. „Vater." ich sah ihn an. Er saß im Rollstuhl.

° NO LOVE ??  °  VMINKOOK °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt