°53

88 10 0
                                    


1 Woche später

[Taehyung]
Ich wollte gerade Jimin und Kookie wecken als ich sah, dass Kookie durch Jimins unruhiges schreien und weinen schon wach geworden ist und versuchte ihn zu beruhigen. Ich kam schnell zum Bett und nahm Kookie Jimin ab. Ich setzte ihn auf meinen Schoß und drückte ihn an mich. „Shhh. Jimin beruhige dich. Es ist alles gut. Ich bin da. Ich werde dich nicht verlassen." Sagte ich leise und strich ihm über den Kopf. Keine Sekunde später sah Jimin mich mit Tränen in den Augen an. Es war deutlich zu sehen, dass er geweint hatte und schlecht geträumt hatte. „Hey. Es ist alles gut. Was ist passiert?" fragte ich ihn sanft.

[Jimin]
"Ich habe nicht so gut geträumt." ich lehnte meinen Kopf an die Brust von Taehyung, da ich nicht wollte, dass er mich weinen sah. "Seit ich klein war, denke ich immer oder träume auch immer von dieser einen Person." ich sah Taehyung kurz an aber sah dann auch wieder weg. "Ich weiß nicht genau wie er aussieht aber irgendwie seit ein paar Monaten kenne ich von der Person das Gesicht. Es ist alles so komisch. Das Einzige ist was ich weiß ist, dass ich glücklich bin, wenn ich mit ihm zusammen bin." "Und diese Person ist ein Mann?" Ich nickte. "Ja." ich sah Taehyung an. "Ich bin so verwirrt." „Es ist alles gut." Sagte Taehyung und küsste mich auf die Stirn.

„Komm. Du hast bestimmt Hunger. Ich habe für uns essen gemacht. Jungkook ist schon unten." Ich lächelte und nickte schüchtern. „Ich komme gleich runter. Ich ziehe mich noch an." „Okay. Ich warte unten." Ich nickte und ging von Taehyung Schoß. Ich suchte mir Sachen heraus und zog mich um als Taehyung aus dem Raum verschwand.
...

[Taehyung]
"Ist es okay für euch, wenn ich für drei Tage nicht zuhause bin? Meine Mutter ist heute vom Krankenhaus nach Hause kommen und ich möchte ihr ein wenig im Haushalt unterstützen." Fragte ich in die Runde beim Essen. „Für mich ist es okay." Bestätigte Jungkook. Ich sah Jimin an. „Sie wohnen nicht weit weg. Wenn was ist sagt Bescheid. Ich komme." „Komm schnell aber wieder." „Natürlich." Lächelte ich und gab Jimin einen Kuss.

Wir aßen alle zu Ende und ich führ 20 Minuten zu dem Haus meiner Eltern wo auch einer meiner Brüder darin wohnte.

° NO LOVE ??  °  VMINKOOK °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt