Noch am selben Tag nach der Mittagspause[Jimin]
Da war er. Der Mann mit dem ich vor ein paar Tagen noch intim war. Angespannt tippte ich mit meinen Fingern immer wieder abwechselnd mit jeder einzelnen Fingerkuppel auf dem Tisch. Ich hoffte so sehr, dass er mich nicht mehr kennt."Ich hoffe, dass es euch nichts ausgemacht hat, dass wir ein paar Stunden Japanisch mit Englisch vertauscht haben wegen einem kleinen Problem." erklärte uns unser Lehrer Herr Kim. „Aber dafür habt ihr jetzt englisch mit eurem neuen Lehrer der durch Zufall auch Kim wie ich heißt." erzählte mein Klassenlehrer. „Nennt mich Namjoon einfach." sagte der Mann zu uns. Er warf einen Blick auf die Klasse der am Ende bei mir blieb. „Ach Jimin. Ich wusste nicht, dass du in der Klasse bist." sagte der Mann und verbeugte sich leicht mit einem breiten Grinsen auf den Lippen. Ich weitete meine Augen und schluckte hart. „Was macht er hier." Fragte ich mich selbst.
„Ach du kennst ihn?" fragte Herr Kim den Mann der ein Nicken als Antwort von sich gab. „Ja. Wir kennen uns sehr gut." „Aso." der Blick von Herrn Kim war auch nun bei mir. Sein Gesicht zierte ein sanftes Lächeln.
„So ich lasse dann euch mal alleine mit Herr Kim. Ich bin im Büro wenn ihr was von mir braucht." Sagte Herr Kim und lächelte bevor er aus dem Klassenraum verschwand.
[Dieses Kapitel mag für machen unangemessen sein, da in dieser Szenen Inhalte vorkommen die über 18+ sind. Wer sowas nicht lesen möchte, bitte ich darum, dass sie dieses Kapitel überspringen.]
Noch am selben Tag ein paar Stunden später am Schulende
[Namjoon]
„So Leute wir machen früher Schluss. Ihr dürft noch, dass schöne Wetter genießen." Sagte ich und hörte wie die ganze Klasse Jubelte und ihre Sachen einpackte. Ich packte auch meine Sachen in die Tasche und wartete bis alle aus der Klasse verschwanden.„Jimin du gehst nicht." Ich hielte den kleinen am Handgelenk auf und verhinderte, dass er die Klasse verlaste. „Schon lange nicht mehr gesehen kleiner." Ich hob ihn hoch und setzte ihn auf meinem Pult. „Master. Wir können hier nichts machen. Wir sind in der Schule." Sagte der kleine leise geschockt und blieb brave auf dem Tisch sitzen. „Natürlich können wir was machen." Ich sperrte die Tür zu, machte alle vorhänge zu und Schloss alle Fenster. „Ich habe noch 30 Minuten Zeit bevor die Lehrerkonferenz beginnt." Ich ging zwischen die Beine des kleinen.
„Was wenn uns jemand erwischt?" fragte er. „Uns wird niemand erwischen, wenn du leise bist." Ich öffnete alle Knöpfe von dem Hemd des Jungen und zog es ihm aus. Der kleine nickte und legte seinen kleinen Händen an den Bund meiner Hose. „Du bekommst mehr Geld, wenn du dein Stöhnen kontrollieren kannst und leise bist."
„Ja Master." Ich lächelte und erledigte auf die Antwort des Jungen von unseren Klamotten. Ich zog mir ein Kondom über und strich mein mittlerweile erregtes Glied über den Eingang des Jungen. Ein grinsen fiel mir auf die Lippen als ich in ihn eindrang und mich direkt hart in ihn bewegte. Er versuchte sich sehr zu beherrschen, damit er nicht laut anfing zu stöhnen. „Oh fuck baby. Your hole is still so tight. How can that be? I haven't stretched you enough yet?" „Yes Master." Der kleine wimmerte und war auch bereits schon erregt. Ich bewegte mich hart in ihn und verteilte blaue, dicke Flecken auf seiner Schulter, Brust und Bauch was ihm ein Leises stöhnen hervorbrachte. „Master ich-ahh." Stöhnte er und kam auf seinen Bauch.
„God Boy." Grinste ich und vergrub meine Hände in seine Haare damit ich noch schneller in ihn stoßen konnte und auch kam. „That was very good Babyboy." Ich entzog mich ihm und machte ihn sauber. Ich wickelte das Kondom in Papier ein und schmiss es weg. „Zieh dich an." Ich gab dem noch wimmenden und schweratmenden Jungen seine Klamotten und zog mich an. Als sich der kleine beruhigte, kam ich ihm das Geld und verschwand auch dann aus dem Klassenzimmer.
DU LIEST GERADE
° NO LOVE ?? ° VMINKOOK °
Romantizm° NO LOVE ?? ° ❤ ❌ ❔ „Es geht um die beiden, die ich für dich finden sollte." mein Freund holte ein braunes Kuvert aus seinem Mantel. „Lee Taeyong und Ong Jihoon haben beide Selbstmorde begangen. Beide am selben Tag." er sah mich an. „Tae...