Noch am selben Tag in der nächsten Pause[Taehyung]
„Jimin komm mal bitte zu mir." rief ich Jimin zu mir. Er sah auf und kam schließlich auch langsam zu mir. Wir waren die einzigen noch hier, da die anderen zur Pause raus gegangen sind.„Ja Herr Kim." „Jimin. Ich wollte dich fragen..." ich stoppte als ich was an seinem Hals fand. „Jimin. Ist das dein Ernst?" ich drehte uns um sodass er nun mit dem Rücken zur Tafel schaute was ihm zum Keuchen brach. Ich öffnete seine Krawatte und seine zwei Knöpfe seiner Uniform.
„Yahh! Was tun sie da!" sagte er komplett aufgebracht und hielte meine Hände in seine kleinen. Ich ignorierte und öffnete noch weitere vier Knöpfe seines Hemds. „Du hast es wieder getan." ich von den blauen Flecken an seiner Brust weg hoch in seine Augen. „Das ist meine Sache was ich in mein Privatleben mache." „Du weißt was uns passiert ist oder?" ich sah ihn an. „Ja weiß ich." empört und wütend knöpfte Jimin sein Hemd wieder zu. „Warum tust du es dann?"
Ein Seufzer entfloh Jimins Mund. „Du willst das wissen?" „Ja Jimin. Ich möchte wissen warum du dir das alles antust obwohl du weißt, dass es gefährlich ist." „Ich bin süchtig nach Sex. Dadurch kann ich wenigstens meine Lust befriedigen, da ich ja nicht mal im Stande bin überhaupt Gefühle zu empfinden und sie befriedigen kann."
Ich sah Jimin an und nahm seine Hände in meine. „Du musst deine Gefühle zu lassen." „Nein!" Jimin riss seine Hände aus meinen. „Ich habe keine Lust mehr auf Liebe und diese scheiße! Es sind einfach nur lügen! Gefühle bereiten mir nur Kummer. Sie ist einfach nur nutzlose Emotionen. "
[Jimin]
Ich machte mich klein und weinte.„Ich liebe dich Jihoon. Ich werde für immer bei dir sein." „Versprichst du es mir Taeyong?" fragte Jihoon. Taeyong nickte und versprach Jihoon sein Versprechen. „Ich werde dich nie verlassen."
„Taeyong. Du hast es mir versprochen! Du scheiß Lügner!!" ich legte meinen Kopf auf meine Knie und zog sie eng an mich.
[Taehyung]
‚Es tut mir leid.' dachte ich in meinen Gedanken. Ich zog Jimin auf die Beine und drückte ihn an mich. „Shhh. Es ist alles gut." ich strich ihm über seinen Kopf.Plötzlich drückte Jimin mich von ihm weg. „Lass mich in Ruhe. Du weiß nicht was mir passiert ist. Du verstehst es nicht." ich sah ihn an und dachte mir nur. ‚Ich verstehe dich sogar sehr Jihoon.'
„Ich verstehe es Jimin." ich wollte ihn wieder zu mir ziehen und in meine Arme drücken als ich wieder weggedrückt wurde. „Nein tust du nicht. Ich habe Gefühle für dich Taehyung! Aber Angst mit dir in eine Beziehung zu gehen. Ich kann keinen vertrauen."
„Ich tue alles, damit ich du mir vertrauen kannst." ich kam langsam zu Jimin. „Ich denke eher nicht. Du kannst dich nicht von Jungkook trennen." Ich sah Jimin geschockt an. „Ich kann euch beide nicht verlassen. Ich liebe euch beide."
„Meinst du es ernst?" plötzlich kam Jungkook in die Klasse. „Kookie." sah ich ihn geschockt an.
„Ja. Ich liebe euch beide." ich nahm die Hände von Jimin und Jungkook in meine Hände. „Ich bringe euch später beide nach Hause." bat ich ihnen an doch Jimin verneinte nur.„Bitte tu das nicht. „Jimin sagte nichts und löste sich von mir.
DU LIEST GERADE
° NO LOVE ?? ° VMINKOOK °
Romance° NO LOVE ?? ° ❤ ❌ ❔ „Es geht um die beiden, die ich für dich finden sollte." mein Freund holte ein braunes Kuvert aus seinem Mantel. „Lee Taeyong und Ong Jihoon haben beide Selbstmorde begangen. Beide am selben Tag." er sah mich an. „Tae...