9 Tage später
[Jimin]
Nervös tippte ich am Boden mit meinem Fuß auf und ab. Ich konnte mich nicht richtig konzentrieren. Einerseits wegen dem Treffen mit seiner Familie und auch weil mich Taehyung schon über einer halben Stunde im Blick hatte und seit auch nicht von mir ließ.„Jimin alles okay? Kommst nicht mit der Aufgabe klar?" Taehyung setzte sich auf den freien Platz auf den Jungkook normaler weiße immer sitzt aber heute nicht, da er leider krank war.
„Ähm. Doch. Mir gehts es gut? Aber dir anscheinend nicht. Habe ich was im Gesicht oder warum schaust du mich seit einer halbe Stunde ohne überhaupt zu blinzeln an?" fragte ich ihn und sah in sein wunderschönes Gesicht.
[Ab dieser Szene, kommen Inhalte vor die über 16+ sind. Für mache könnte diese Szene Unangemessen sein. Also bitte ich darum, dass wer solche Inhalte nicht lesen möchte zu überspringen. ]
„Hmm. Beantworte dir doch die Frage selbst." keine Sekunde danach griff er nach meiner Hand die er in seiner Hose verschwinden ließ.
Ich weitete meine Augen und spürte sein Erregte Glied gegen meine Hand drücken.
„Taehyung." ich wurde rot. „Nicht hier."„Ich habe auch nicht gesagt, dass ich es hier will. Will mit dir alleine sein und dich dazu bringen meinen Namen zu stöhnen." grinste Taehyung schmutzig und ließ auch nun seine Hand in meine Hose gleiten um es auf und ab zu pumpen.
„A-Ahh-Taehyung nicht." Ich biss auf meine Lippen versuchte nicht all zu laut zu stöhnen, da ich schon bloß durch sein Aussehen und seine Berührungen Hart wurden
>> Verdammt. <<
dachte ich als auch nun mein Glied immer härter wurde. Ich genoss es und stöhnte leise vor mich hin und ließ seinen Tun vorzusetzen.Ich krallte mich in Taehyung's Oberschenkel als ich merkte wie ich meinen Höhepunkt war. Ich drückte meine Lippen hart aufeinander und ließ meinen Höhepunkt zu doch Taehyung ließ einfach so ab noch bevor ich auf seine Hand kommen konnte.
„T-Taehyung..." hechelte ich müde und sah ihn an. Er soll gefälligst weiter machen, damit ich meine Höhepunkt genießen kann. Grinsend sah er mich an und knöpfte wieder meine Hose zu. „Denkst du wirklich, das ich dich lasse dich kommen Baby? Komm mit mir mit dann bekommst du den Rest." ohne noch auf eine Antwort meiner Seite zu warten ging er nach vorne und ließ mich müde und erschöpft einfach dort sitzen.
DU LIEST GERADE
° NO LOVE ?? ° VMINKOOK °
Romance° NO LOVE ?? ° ❤ ❌ ❔ „Es geht um die beiden, die ich für dich finden sollte." mein Freund holte ein braunes Kuvert aus seinem Mantel. „Lee Taeyong und Ong Jihoon haben beide Selbstmorde begangen. Beide am selben Tag." er sah mich an. „Tae...