Noch am selben Tag
[Taehyung]
"Lisa?" rief ich nach ihren Namen und sah auf. "Ich bin da." rief sie und ich harkte sie ab. "Der nächste ist..." ich stoppte. "Jimin." ich schluckte und sah auf. Er gab keinen Muchs von sich. "Jimin." wiederholte ich seinen Namen und wieder kam nichts. Erst als ich ein drittes Mal und etwas lauter nach ihm rief sah er auf. Es schien so als wäre er in einer Trance."Entschuldigen sie Herr Kim. Ich war nicht ganz bei mir." Er stand auf und verbeugte sich. Er hörte nicht auf mich anzuschauen.
"Schon okay Jimin. Pass aber im Unterricht auf. Du darfst dich wieder setzen." ich kaute schüchtern auf meine Oberlippe und unterbrach den Blickkontakt zwischen uns. "Wow. Herr Kim sieht so gut aus. Warum bin ich nicht so alt wie er." hörte ich zwei Mädchen offensichtlich etwas zu laut flüstern. Ich stand auf und kam auf sie zu. "Also wenn ihr schon flüstern wollt dann bitte so, dass ich es nicht höre." Die beiden Mädchen sagen plötzlich auf und zuckte zusammen als ich vor ihnen an dem Tisch stand."Tut uns leid Herr Kim." beide standen auf und verbeugte sich vor mich. "Schon okay. Setzt euch. Passt auf. Ich frag euch nach der Stunde ab." "Ja Herr Kim." beide verbeugte sich und setzten sich dann wieder. " Ich stehe nicht auf Frauen."
Plötzlich jubelten alle meine Schüler bis auf Jimin der mich nur geschockt ansah.
"Wir sind so stolz auf sie! Sie haben sich geoutet." "Ihr findet es okay?" ich sah in die Runde. "JA!" rief meine Klasse. "Danke." lächelte ich. Ich war geschockt. Ich hätte alles erwartet aber nicht, dass sie das toll finden.Ich nahm einen Stapel an Blätter und teilte sie aus. Ich bin froh, dass meine Klasse mich so akzeptiert wie ich war. Ich konnte nicht anders und blieb kurz bei Jimin stehen und musterte ihn. Unsere Blicke trafen sich. Er sah müde aus. Hatte tiefe Augenringe und ist unkonzentriert. Hatte er nicht gut oder gar nicht geschlafen? "Jimin? Kommst du zurecht mit den Aufgaben? Du siehst müde aus." Frage ich um auf ein anders Thema zu lenken um den Blickkontakt zu unterbrechen. "Ja Herr Kim. Es ist alles gut. Ich komme zurecht." sah er mich mit gesenktem Blick an. "Jimin. Du kannst reden, wenn du Probleme hast. Ich bin Vertrauenslehrer." ich lächelte ihn verliebt an. „Mir geht es gut Herr Kim." sagte er mir knapp." Okay." Ich sagte nichts mehr und teilte allen Schülern ein Blatt aus.
„Macht bitte die Aufgaben auf dem Blatt. ich muss zu einer Lehrerkonferenz und komme in einer Stunde wieder. Wenn ihr die Aufgaben gemacht habt, geht ihr in die Pause." „Ja Herr Kim." hab jeder Schüler von sich.
DU LIEST GERADE
° NO LOVE ?? ° VMINKOOK °
Romance° NO LOVE ?? ° ❤ ❌ ❔ „Es geht um die beiden, die ich für dich finden sollte." mein Freund holte ein braunes Kuvert aus seinem Mantel. „Lee Taeyong und Ong Jihoon haben beide Selbstmorde begangen. Beide am selben Tag." er sah mich an. „Tae...