Der Nächste Tag
[Taehyung]
"Danke." ich gab Jimin seinen Erdbeer-Smoothie den er sich bestellt hatte und zog ihn auf meinen Schoß. "Gerne." ich küsste seine Wange und legte meine Arme um ihn. Mein Handy klingelte. Ich nahm mein Handy und sah dort rauf.😆Jae
"Hallo Jae." sagte ich als ich ran ging. "Was gibt es? Ich kann gerade nicht so reden. Ich bin mit meiner Klasse auf einem Ausflug."
"Hallo Taehyung. Schon okay. Ich wollte dir nur Bescheid geben, dass Mama und Papa vom Australien wieder kommen."
"Sie kommen wieder? Wann?" fragte ich ein wenig skeptisch.
" In einer Woche."
"Okay. Sage ihr ich bringe jemanden mit." ich sah Jimin an und verschränkte meine Finger mit Jimin's seine.
"Werde ich. Ich sage den anderen noch Bescheid. Also bis dann kleinen Bruder."
Ich seufzte. Schon wieder ärgerte er mich. "Yahh! Das spielt keine Rolle wer als erstes von uns aus meiner Mutter kam." beschwerte ich mich doch hörte nur von dem gegenüber ein lachen.
"Für mich schon mein kleiner Bruder. Bis dann. Hab dich lieb."
"Yahh" Kim Jae!" keine Sekunde danach legte er auf was mich ein seufzen hinterließ.
"Wer was das?" fragte mich Jimin leise. Ich sah auf und sah in seinen Wunderschönen Augen. "Mein Bruder." lächelte ich und strich Jimin über seine Wange. "Was wollte er?" mit ruhigen dem Atem lauschte er meinen Wörtern und kuschelte sich an mich. Sein Kopf verweilte auf meiner Brust. Ich erklärte ihm, dass meine Eltern wieder nach Korea kommen werden und sie uns zum Essen eingeladen hatte.
"Jimin meine Mutter hieß früher Ong Kanita bevor sie geheiratete hatte. Kommt dir der Name bekannt vor?" fragte ich ihn ruhig als ich merkte, dass er nichts mehr verstand.
"Kanita?" ich strich Jimin die Tränen weg die ihm über die Wange liefen. "Sie war erst 6 als ich sie das letzte Mal sah." ich lächelte. "Sie hat einen wundervollen Mann geheiratet und 4 Jungs bekommen. Zwei ihrer jüngsten Söhne sind eineiige Zwillinge. Ich und mein Bruder Jae der gerade eben noch angerufen hatte." ich zeigte Jimin ein Bild von uns.
"Das Bild entstand letztes Jahr als zum ersten Mal seit einem Jahr in Korea anfing zu schneien. Ich und mein Bruder dachte, dass wir mal unsere Freunde verarschen in dem wir das gleiche angezogen hatten und uns gleich verhalten. Tatsächlich hat es auch geklappt. Das war witzig."
Jimin sah mich unglaubwürdig an. "Du kannst mir schon glauben. Mein Bruder ist vom verhalten her anders und ist nicht Schwul. Er hat viele Tattoos und ein Piercing an der Augenbraue und Zunge. Also sollte es nicht schwer sein uns auseinander zu kennen. Ich werden mein Piercing nicht abnehmen, damit es für dich leichter ist."
Ich kicherte als Jimin immer noch nicht die neue Information realisieren konnte und zog ihn in einen Kuss. Das brachte ihn immer auf andere Gedanken.
Tatsächlich klappte es. Wir lösten uns und sahen uns verliebt in die Augen. "Bist du bereit Kanita zu treffen?" Jimin zögerte und schien zu überlegen. "Ich bin bei dir. Du musst dir keine Sorgen machen oder Angst haben." "Habe ich nicht und ja ich bin bereit." rief Jimin mutig und schlürfte weiter an seinem Erdbeer-Smoothie.
DU LIEST GERADE
° NO LOVE ?? ° VMINKOOK °
Romance° NO LOVE ?? ° ❤ ❌ ❔ „Es geht um die beiden, die ich für dich finden sollte." mein Freund holte ein braunes Kuvert aus seinem Mantel. „Lee Taeyong und Ong Jihoon haben beide Selbstmorde begangen. Beide am selben Tag." er sah mich an. „Tae...