Noch am selben Tag
[Jimin]
„DA SEIT IHR!!" Mein Vater tauchte plötzlich in dem Restaurant was relativ leer war auf und zog mich zu sich sodass ich nicht mehr auf der Bank bei Taeyong saß, sondern bei meinem Vater war. „Nein Appa! Lass mich!! Ich will nicht!! " rief ich.Das einzige was man hörte, war mein Weinen und den starken Regen.
Ich werte mich auch. Auch Taeyongs Vater tauchte auf. „Taeyong komm. Wir gehen nach Hause." sein Vater legte seine Hand auf seine Schulter und drückte ihn Richtung Ausgang.„Appa!! Ich will nicht!!" ich riss mich von meinem Vater und nahm die Hand von Taeyong und haute mit ihm ab.
„JIMIN!!!!!" ich wurde durch ein starkes rütteln geweckt. Ich zitterte stark. Weinte stark sowie meine Atmung und mein Puls waren sehr hoch. „Shhh. Beruhige dich." Ich wurde ohne ein weiteres Wort von Taehyung's Seite zu sich gezogen sodass mein Kopf auf seiner Brust lag.
Durch die Sanfte Berührung von Taehyung beruhigte ich mich und alles normalisierte sich wieder. Ich schloss meine Augen und weinte. Aber ich weinte diesmal weniger als vorhin.
[Taehyung]
Wie erwartet beruhigte der Kleine sich. „Es ist alles gut. Ich bin bei dir. „Ich strich immer wieder den kleinen behutsam über den Kopf sowie es Taeyong auch tat bei Jihoon.„Es ist alles gut ich bin bei dir Schatz. Ich lasse dich nicht alleine." kam es von Taeyong und strich Jihoon über den Kopf
Ich verlor ein Tränen. „Warum weinst du?" der kleine sah hoch wodurch wir beide uns in die Augen schauten. „Nichts schon gut." ich war etwas geschockt und strich die Träne weg.
Wir beide sagten nichts sondern schauten uns nur in die Augen.Ich zog ihn sanft näher zu mir und strich ihm seine Tränen weg. Er hatte so wunderschöne Augen. Jihoon hatte ebenso wie Jimin Haselnuss, braune Augen. Ich war so glücklich. Ich hatte ihn so lange gesucht und endlich gefunden. Ich kam ihm seinem Gesicht näher und näher. Er rührte sich nicht. Ich schloss meine Augen und legte meine Lippen auf seine. Sowie auch ich bewegte auch Jimin seine Lippen langsam gegen meine.
Plötzlich klingelte es an der Tür. Vor Schreck löste sich Jimin und viel vom Bett auf dem wir uns küsste.
[Jimin]
Ich zischte auf. Als ich aufstehen wollte, bemerkte ich, dass ich nackt war. „Yahhh! Was hast du gemacht als ich geschlafen haben!" sagte ich empört und verdeckte mein Glied mit meinen Händen. „Ich habe dich nur ausgezogen, weil du geschwitzt hast wegen einem Alptraum. Ich habe da nicht hingeschaut." verteidigte er sich.
Ich sagte nichts und sah zur Tür als dort plötzlich Jungkook stand. Er musterte mich „Ähm. Ich komme im falschen Moment. Ich sollte lieber gehen." „Nein. Ich gehe." Ich versuchte aufzustehen was erst nach dem zweiten Versuch ging und wickelte die Decke um meinen Unterkörper. Ich nahm die Klamotten die neben dem Bett waren und ging damit zum Bad.Ich kam umgezogen wieder zu den Beiden uns sah sie an. „Wir hatten kein Sex und ich habe ihn auch keine Geblasen. Ich bin nur vom Bett gefallen, weil ich mich erschrocken habe. Mehr ist nichts passiert." Erklärte ich den Jungkook die Situation. „Ich habe gesehen, dass ihr euch geküsst hab." „Ja. Hast du ein Problem oder willst du mich wieder mobben?" Trotz dem das ich es nicht sah, spürte ich wie Jungkook mir näherkam und meine Hand mit seiner verschränkte.
„Es tut mir leid was ich dir getan habe. Ich wusste nicht wie ich es dir zeigen oder sagen sollte. Ich habe es getan, weil ich immer in deiner Nähe sein wollte. Ich wusste, dass wenn ich es damals gesagt hätte, dass ich dich liebe, erst recht nicht in deiner nähe sein dürfte." Jungkook hob mein Kin hoch damit ich ihn ansehen musste, doch ich schubste ihn von mir. „Lass mich in Ruhe!" ohne was zu sagen, ging ich aus der Haustür und ignoriere was sie sagten.
DU LIEST GERADE
° NO LOVE ?? ° VMINKOOK °
Romansa° NO LOVE ?? ° ❤ ❌ ❔ „Es geht um die beiden, die ich für dich finden sollte." mein Freund holte ein braunes Kuvert aus seinem Mantel. „Lee Taeyong und Ong Jihoon haben beide Selbstmorde begangen. Beide am selben Tag." er sah mich an. „Tae...