°61

69 10 2
                                    


Noch am selben Tag

[Taehyung]
'Ich habe dich sehr vermisst Jihoon. Aber jetzt habe ich dich endlich gefunden. Wäre ich nicht Lehrer und hatte auf meine großen Brüder gehört, hätte ich dich niemals getroffen und gefunden.' ich strich ihm über seine weichen Lippen und kam ihm immer mit dem Gesicht näher. Plötzlich küsste mich Jimin kurz und sah schnell wieder weg. "Was war das jetzt?" kicherte ich leise da es einfach nur zu süß war. "Ich habe mir einen Kuss geklaut." sagte er so leise sodass ich es fast nicht mehr hören konnte. "Das nennst du einen Kuss?" Jimin sah mich fragend an mit seinen noch röter gewordenen Wangen. Ich drehte uns um sodass nun er am Auto angelehnt war und küsste ihn. Ohne zu warten fing ich an meine Lippen langsam aber auch wild gegen Jimins Lippen zu bewegen was er dann auch bewegte.

Jihoon sah mich an doch ich ignorierte ihn aus Spaß. "An was denkst du?" fragte mich Jihoon doch ich schloss einfach nur meinen Augen. Ich war zu sehr in Gedanken mit meinen zwei kleinen Brüdern. Mein Vater sagte zu ihnen, dass sie das Geschäft weiter übernehmen sollte, da ich es nicht wollte. Ich hatte es satt der Sohn eines Maffia Bosses zu sein. Ich lasse es ebenso auch nicht zu, dass meine kleinen Brüder in das hineingewickelt werden. Ich sollen ein glückliches Leben ohne Gewalt, Waffen und sonstiges haben.

Plötzlich wurde ich direkt aber kurz auf die Wangen geküsst. "Ich habe dir gerade einen Kuss geklaut." ich wurde somit aus meinen Gedanken gerissen und kniete mich zu Jihoon. Ich schubste ihn zu Boden aber passte auf, dass er sich nicht weh tat. Ich beugte mich über ihn und kam seine Lippen näher. Ich fing an ihn zart aber auch wild zu küssen.

"Das ist ein Kuss." gab ich selbstsicher von mir aber Jihoon sah schmollend zur Seite. Ich lachte und kitzelte ihn durch.

Der Kuss wurde immer wilder und wilder bis ich ihn schließlich durch Luftmangel unterbrach und Jimin keuchend ansah. "Das ist ein Kuss." lachte ich und sprach genau das gleiche was auch ich zu Jihoon sagte, dass in der Hoffnung Jimin sich dadurch ein kleines bisschen an mich erinnern konnte. Jedoch denke ich, dass es nicht der Fall war. Jimin haute mir gegen die Brust und sah errötet weg. Er war sogar um einiges schüchterner als Jihoon. "Man Taehyung." Ich kicherte auf seine Reaktion und zog ihn mit einem Ruck in meine Arme und ließ seinen Kopf auf meine Brust verweilen.

° NO LOVE ??  °  VMINKOOK °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt