3 Tage später[???]
Ich sah Jimin wie er gerade die Schule betreten wollte doch hinderte ihn daran. Ich packte ihn von hinten und hielte seinen Mund zu. "Sei still du hure!" sagte einer meiner Freunde und tritt ihn während ich ihn festhielte in den Magen, da er in Panik gerieten ist. "Aww. Die Hure weint." lachte mein Freund tritt nochmals zwei Mal in den Magen. Ich lachte nur und zog ihn mit mir mit zu einem Ort der Schule wo wir alleine waren. "Du erbärmliche Hure!" ich schmiss ihn zu Boden und tritt auf ihn ein. "Ich fass es nicht." ich nahm sein schmerzerfülltes Gesicht an was schon Blutig war und sah ihn an. "Du hast dich bei Taehyung eingeschleimt nur um ihn zu ficken. Du bist so erbärmlich."Ich schlug mehrmals mit meiner Faust in sein Gesicht bis irgendwann Blut aus seiner Nase lief. "Du bist so erbärmlich. Tzzz. Einfach nur ekelhaft." Mein Freund zog ihn an den Haaren hoch, damit er nicht mehr auf dem Boden lag, sondern saß. "Wetten er hatte locker 1.000 Schwänze oder wenn nicht sogar mehr geleckt oder in sich gehabt." "Wenn ich ehrlich bin, will ich es nicht wissen." Plötzlich klingelte es zur zweiten Stunde. "Komm wir sollten in den Unterricht Fabio." sagte mein Freund. Ich sah Jimin an wie erbärmlich da so auf dem Boden lag und sich wegen nichts krümmte. Ich sah ihn einmal an und kicherte nur. Ich stand auf und ging mit meinem Freund in unsere Klasse.
[Jimin]
Ich lag einfach nur da. Ich konnte mich vor schmerz nicht mehr bewegen weshalb ich mich krümmte und hoffte, dass dadurch der Schmerz nachlassen würde. Erneut klingelte es aber jedoch schon zur zweiten Stunde. Ich versuchte an mein Handy ran zu kommen und schaute nach wie viel Uhr es war.08:45 Uhr
15 verpasste Nachrichten von Taehyung ❤
11 verpasste anrufe von Taehyung ❤8 verpasste Nachrichten von Jungkook🧡
15 verpasste anrufe von Jungkook 🧡Ich sah geschockt auf mein Handy und versuchte aufzustehen. Erst nach dem vierten Versuch ging es mit Qual und schmerz. Es tat so weh. Ich konnte nicht mehr am Boden liegen, da ich dort schon lang genug lag.
Ich lief langsam zur Klasse und ignorierte die schmerzen die ich hatte. Vor der Klasse angekommen sah ich mich einmal noch am Handy an und ging mit einem Mundschutz und mit einer neu gerichteten Uniform in die Klasse.
"Ja? Herein?" kam es von einem Lehrer. "Entschuldigung. Es tut mir leid für die Verspätung. Ich habe verschlafen." "Ist schon gut. Sei aber bitte das nächste mal Pünktlich." ich nickte nur. "Gut setz dich." sagte mein Lehrer und räumte seine Sachen auf und verließ die Klasse.
DU LIEST GERADE
° NO LOVE ?? ° VMINKOOK °
Romance° NO LOVE ?? ° ❤ ❌ ❔ „Es geht um die beiden, die ich für dich finden sollte." mein Freund holte ein braunes Kuvert aus seinem Mantel. „Lee Taeyong und Ong Jihoon haben beide Selbstmorde begangen. Beide am selben Tag." er sah mich an. „Tae...