°83

51 9 59
                                    

Zwei Tage später

[Jimin]
„Tut mir leid Ploy. Ich kann heute nicht." entschuldigte ich mich bei Ploy da sie mit mir heute was unternehmen wollte aber ich jedoch mit Taehyung verabredet war. „Lass mich raten. Du bist mit unserem Lehrer verabredet." sagte sie etwas laut. „Ploy! Nicht so laut!" ich sprang auch und hielte direkt ihren Mund zu. "Kannst du bitte nicht immer so laut reden? Das muss nicht gleich die ganze Schule wissen."

"Ja tut mir leid. Ich kann es nur einfach nicht glauben. Mein Lehrer und mein bester Freund sind zusammen." kam es von Ploy und versuchte so leise wie möglich zu kreischen an. Ich hielte mir die Ohren zu da es nicht gerade leise war. "Taehyung ist so heiß! Die ganze Schule in ihn verliebt" träumte Ploy was mich leicht eifersüchtig machte.

Ich sah weg und ignorierte sie. "Ist da etwa jemand eifersüchtig?" fragte mich sie. "Nein! Ich doch nicht!" ich sah sie an. "Wegen was eifersüchtig." tauchte plötzlich eine tiefe Stimme auf die nur von Taehyung sein konnte. Ich sah auf und sah, dass er es tatsächlich war.

"Jimin ist auf die ganzen Mädchen eifersüchtig die in sie verliebt sind Herr Kim." petzte Ploy. "Nein bin ich nicht." ich wurde rot und sah schüchtern weg. "Naaw. Da ist jemand eifersüchtig." kam es von der tiefen Stimme dich ich plötzlich nah an meinem Ohr hörte. Ich drehte mich um und spürte Taehyung's heißen Atem auf meine Lippen.

"Ich sollte liebe gehen. Bis morgen Jimin. Bis morgen Herr Kim." verabschiedete sie sich und verbeugte sich.  Taehyung und ich taten es auch und Ploy verschwand mit einem breiten Grinsen.

„Du brauchst nicht eifersüchtig sein. Ich gehöre ganz alleine nur dir. Leider muss ich dich mit Kookie Teilen." Taehyung nach mich wieder in den Arm und setzte sich mit mir auf die Bank während ich auf seinen Schoß saß. „Ich bin nicht eifersüchtig." Schmollte ich. Ein kichern kam von Taehyung und nickte nur. „Ja Schatz. Bist du nicht." Sagte er und zog mich noch enger an sich.

„Bevor ich dir deine Überraschung zeigen möchte ich etwas von dir?" „Was denn?" ich sah ihn fragend an. „Das." Ich sah ihn fragend an und keine Sekunde danach spürte ich seine weichen Lippen auf meine die sich langsam anfingen sich zu bewegen. Aus meiner Schockstarre raus gekommen, da es plötzlich war erwiderte ich und bewegte auch meine Lippen gegen seine.

° NO LOVE ??  °  VMINKOOK °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt