[Narisara's Erinnerungen]
Ich konnte nicht anders als nur dasitzen und weinen. Mein kleiner Bruder hatte sich vor 3 Tagen sein Leben genommen. Erst als meine 6-jährige Tochter Kanita vom Stuhl aufstand und ihren kleinen Händen auf meinen Schoß tat sah ich hoch und sah sie. Hinter ihr die weiß-farbenen, offenen Särge. Dort lagen Jihoon und Taeyong. Sie waren nicht mehr am Leben."Mama? Oma? Was ist los? Wo ist Onkel? " "Schatz." ich nahm meine Tochter hoch und setzte sie auf meinen Schoß. "Es ist alles okay. Er ist ganz weit weg gegangen. Einen Freund besuchen." zwang ich mir ein Lächeln auf.
"Wann kommt er wieder? Onkel hat mir versprochen in den Park spielen zu gehen." sagte sie und lächelte. Sie hatte keine Ahnung von allem. Ich nahm sie in den Arm und drückte sie eng an mach. Ich versuchte leise wie möglich zu weinen an. Nicht nur ich weinte. Mein Vater, meine Mutter, Taeyongs Eltern und Brüder weinten auch.
...
[Autor]
Jihoons Vater stand von seinem Stuhl auf und strich seine Tränen weg "Ich bin so ein schrecklicher Vater." Man merkte es ihn an, dass er es bereute was er seinem einzigen Sohn antat. Langsam holte er ein rotes langes Band aus seiner Hosentasche und wickelte den Anfang des roten Fadens mehrfach an den kleinen Finger seines Sohnes. Er schluckte einmal und strich seine Tränen weg."Ich liebe dich doch." weinte Jihoons Vater und hielte das andere Ende des Fadens fest in seiner Hand. Jihoon's Vater ging einmal um den Sarg seines Sohnes bis er am Sarg von Taeyong ankam. Der Mann sah zu dem Mann dessen Sohn Taeyong war und deutete an, dass kommen sollte. Taeyong's Vater verstand und kam.
Taeyong's Vater hob die Hand seines Sohnes. Auch wenn man ihm es nicht anmerkte, dass es auch ihn sehr verletzte, was er seinen Sohn antat bereute es auch er und auch ihm kullerten Tränen über seine doch so warme Wange. Nun rollte Jihoon's Vater den roten Faden auf und wickelte das andere Ende um Taeyong's kleinen Finger.
Jihoon's Vater sah einmal hin und her zwischen den beiden. "Dieser rote Faden führt euch einst wieder zusammen. Ihr werdet euch im nächsten Leben wieder treffen. Dort werdet ihr zusammen sein können und keiner wird euch daran hindern." sagte er und drückte die kalte blasse Hand von Taeyong. "Taeyong bitte." weinte Jihoon's Vater bitterlich.
"Bitte pass auf meinen Sohn auf. Er ist mein ein und alles. Es tut mir so leid. Ich liebe ihn doch. Er ist mein Baby."
Nun standen beide Männer neben den Särgen seines Sohnes und betrachteten ihn ein letztes Mal den leblosen, blassen und kalten Körper von Jihoon und Taeyong.
DU LIEST GERADE
° NO LOVE ?? ° VMINKOOK °
Romance° NO LOVE ?? ° ❤ ❌ ❔ „Es geht um die beiden, die ich für dich finden sollte." mein Freund holte ein braunes Kuvert aus seinem Mantel. „Lee Taeyong und Ong Jihoon haben beide Selbstmorde begangen. Beide am selben Tag." er sah mich an. „Tae...