°40

107 12 2
                                    


Noch am selben Tag

[Jimin]                                                                Ich legte mein Handy beiseite und nahm mir meine Uniform heraus um sie dann auf mein Bett zu legen. Ich ging ins Bad. Sprang unter die Dusche und machte mich komplett fertig für die Schule.

 Sprang unter die Dusche und machte mich komplett fertig für die Schule

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich sah mich im Spiegel an und föhnte meine nassen Haare trocken. Ich sah auf mein Handy, das mir 6: 45 Uhr zeigte. Also hätte ich noch genügend Zeit um mir ein Müsli zu machen was ich dann auch aß. Nach dem Essen packte ich noch meine Tasche und bemerkte, dass ich noch die 6731245,26 Won (5.000 Euro) in meiner Tasche hatte. Ich nahm sie und ging damit hoch in mein Zimmer um das Geld zu verstecken. Ich öffnete meinen Schrank und nahm den Boden davon weg. 67312,45 Won (50.000 Euro) konnte man an Geld sehen. 1346249,05 Won (1.000 Euro) waren jeweils immer von den 67312452,60 Won (50.000 Euro) zu einer Rolle geformt und in jeweils einer Klopapierrolle gesteckt.

(Versteht ihr was ich meine? Jimin hat leere Klopapierrollen in seinem Schrank wo jeweils immer 1000 Euro drinnen versteckt sind. So viele hat er halt davon, weil er 50.000 Won gespart hat.)

Für einige ist das viel Geld. Jedoch ist das für mich wenig Geld. Normalerweise bekommen Weibliche Huren so am Tag 1346249,05 Won (1.000 Euro) von Männern mit denen sie Sex haben. Aber solche Huren sind ganz unten in der Klasse. Desto höher die Klasse ist desto mehr an Geld bekommt man von Männern. Ich bin da schon ganz oben in der Klasse, da meine Männer mit denen ich Sex habe viel Geld haben, reich sind, hohe Erwartungen sowie auch Ansprüche haben die ich alle besitze weshalb ich am meisten gebucht werde. Eine Hure sollte immer einen marklosen und schönen Körper hat, sowie auch der Rest des Körpers muss perfekt sein. Ebenso sollte man auch gut darin sein in den Dingen sein die von uns verlangt werden. Ist das nicht der Fall wird man nicht so oft gebucht und man wird eine Klasse heruntergestuft. Die Ansprüche einer hohen gestuften Hure sind also sehr hoch.

Ich packte mir von dem Geld 403874,72 Won (300 Euro) in meine Hosentasche um mir neues Sex Spielzeug zu kaufen, da es gestern Hobi ein Freund von mir kaputt gemacht hatte. Ich räumte das Geld wieder an dem Ort zurück und ging runter. Ich wollte gerade die Tür öffnen und zum Sex Shop laufen als plötzlich mein Lehrer Taehyung davorstand.

° NO LOVE ??  °  VMINKOOK °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt