Zwei Tage später
Taehyungs Traum[Taeyong]
„Jihoon. Du planscht wie ein kleines Kind im Wasser." rief ich und sah Jihoon wie er im Wasser herum hüpfte. „Taeyong komm. Das Wasser ist so schön." ich sah Jihoon an aber verweigerte. „Taeyong bitte." schmollte Jihoon fing an plötzlich an mich anzuspritzen. „Yahh! Ich bin nass!"„Ja und?! Du bist am Strand." plötzlich fing an Jihoon zu lachen. Er war immer ein glücklicher Mensch der immer lachte. „Das heißt Rache!" ich nahm an Lauf und rannte in das Wasser.
Ich find an Jihoon anzuspritzen was er mir gleich tat und somit uns wir beide anspritzten.„Taeyong! Stopp! Ich kann nicht mehr!" Jihoon hörte nicht auf zu lachen und kam in meinem Arm. Er lehnte sich erschöpft gegen meine Brust. Jihoon war etwas klein sodass er mir bis kurz vor meinen Schultern ging.
Ich kicherte" Komm." ich zog Jihoon mir mit mir und legte mich auf den Sand. Ich deutete ihn sich neben mir zu liegen was er dann auch tat und sich an mich kuschelte.
Traum ende
[Taehyung]
Ich war bereits wach jedoch ließ ich meine Augen zu. Ich merkte wie Jimin zu mir ans Bett kam und leicht an mich rüttelte." Tata. Aufstehen. Ich habe dir was zu Frühstück gemacht." sagte er mir seiner sanften, heißen und noch süßen Morgen Stimme.„Tata. Aufstehen." er versuchte es erneut jedoch ließ ich nicht nach. „Du schläfst wirklich sehr tief heute." Jimin zog die gesamte Decke von mir und bemerkte erst jetzt, dass ich nur mit enger Boxer schlief. Trotzdem, dass meine Augen geschlossen sind spürte ich wie er mich komplett von unten bis oben beobachtete und dabei rot wurde. Plötzlich spürte ich seine Hand auf meiner Brust die langsam über meine Brustmuskeln strichen und immer weiter runter ging bis ich ihn schließlich kurz bevor er ab meiner V-line wieder runter gehen wollte seine Hand stoppte.
„Was soll das werden?" fragte ich ihn und zog ihn auf meinen Schoß und hielte in an seinem hindern fest. „Taehyung! Du bist wach!" geschockt und mir hoch rotem Kopf sah er mich an. „Schon lange." „
DU LIEST GERADE
° NO LOVE ?? ° VMINKOOK °
Lãng mạn° NO LOVE ?? ° ❤ ❌ ❔ „Es geht um die beiden, die ich für dich finden sollte." mein Freund holte ein braunes Kuvert aus seinem Mantel. „Lee Taeyong und Ong Jihoon haben beide Selbstmorde begangen. Beide am selben Tag." er sah mich an. „Tae...