°51

107 9 7
                                    


Eine Woche später

[Taeyong]

„Ich muss bald gehen. Mein Vater wird heute wieder nach Hause kommen. Ich muss bevor er eintrifft zuhause sein."  Sagte ich und kraulte seinen Kopf. Ich genoss die Zeit ziemlich mit ihm, da ich nicht wirklich viel davon habe oder auch bekomme. „Was passiert, wenn du es nicht rechtzeitig schaffst?" Jihoon sah zu mir hoch. Es war Abend. Wir beide waren im Park während ich auf einer Bank saß und Jihoon seinen Kopf auf meinen Schoß gelegen hatte. Die Zeit und die Ruhe alleine sein zu zweit genossen wir sehr. „Er wird mich wahrscheinlich schlagen."  Sagte ich mit kühler stimme und dachte nach. Jihoon richtete sich auf uns sah kurz in den Sternenhimmel.

„Taeyong?" er sah mich fragend an. „Hmm?" ich sah ihn ebenso an. „Wenn wir wiedergeboren werden denkst du wir werden uns wiederfinden?" „Unsinn. Du schaust so viele Dramas." schmollend sah Jihoon mich an. „Taeyong. Ich meine es ernst." „Natürlich, werden wir." Jihoon fing weder an zu lächeln. „Wirklich?" Ich nickte und lächelte. „Natürlich. Egal wo du bist such ich dich bis ich dich gefunden habe." „Aber was, wenn du in Europa wohnst und ich Südkorea?" Er sah mich fragend an. „Dann kaufe ich mir ein Flugticket. Steige in das Flugzeug und fliege dorthin und suche dort nach dir."

Er kicherte. „Mein Gott bist du reich." Ich verschränkte meine Finger mir die von Jihoon und er kuschelte sich an mich. „Versprich es mir." Er hielte seinen kleinen Finger hin. "Ich verspreche es dir." Ich tat es ihm gleich und gab ihn meinen kleinen Finder und harkte ihn mit seinen ein. Er lächelte. „Ich liebe dich." „Ich liebe dich auch Jihoon." gab ich von mir uns küsste ihn.

° NO LOVE ??  °  VMINKOOK °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt