[Yun]
"Schatz. Könntest Jin zum Zahnarzt bringen? Ich habe es ganz vergessen, dass er heute einen Termin hat." bat ich meine Frau darum um meinen 7-jährigen Sohn zum Arzt zu fahren. "Ja mache ich Schatz. Ich fahre gleich los. Kanita holt gerade Taehyung bei uns ab." antwortete meine Frau. "Danke Schatz. Haben die kleinen auch gut gegessen?" "Ja Schatz haben sie. Sag noch Herzlichen Glückwunsch zu Eunji von mir Jin und Taehyung zu Baby Jimin." "Ja mache ich Schatz. Ich liebe dich. Bis später." Bevor ich noch ein "Ich liebe dich auch Schatz zurück hörte." legte ich auf und steckte mein Handy beiseite.(Ich sterbe gleich, weil das so süß ist die Vorstellung. Baby Jimin und Little Taehyung und Jin. Jin ist aktuell in diesem Kapitel 7 Jahre alt. Taehyung 5 Jahre alt und Baby Jimin 1 Tag alt.)
Ich ging in den Aufzug und fuhr in den 6 Stock der Klinik in der Eunji, mein kleiner Bruder Jonghun und Baby Jimin waren. Als der Aufzug dann schließlich auch im 6 Stock ankam machte gab der Aufzug eine Melodie und öffnete die Türen. Ich ging raus und ging zu dem Zimmer wo sie waren. Ich näherte mich dem Zimmer wo schon Baby meckern zu hören war und sah meinen Vater vor der Tür stehen. "Vater. Warum gehst du nicht rein?" fragte ich und kam auf ihn zu.
"Er wird mich nicht bei sich haben wollen oder allgemein sehen wollten." man sah seine Traurigkeit in seiner Stimme sowie auch Mimik. "Vater..." "Er hasst mich. Er trägt nicht mal meinen Nachnamen." Seit dem Tod von Taeyong vor 12 Jahren war er nicht mehr derselbe. Jeden Tag sah er in die Kiste die er für Taeyong selbst gemacht hatte wo dort alte Bilder drinnen war und weinte, weil er Taeyong sehr vermisste. Er bereute es sehr, dass er so mit Taeyong umging. Man merkte ihm es wirklich sehr an, dass er bis jetzt nicht aufgehört hatte um Taeyong zu trauern.
"Bitte gebe das Jimin und sage ihm, dass es von dir ist." ich nahm den kleinen durchsichtigen Beutel an und sah meinen Vater traurig an als er wieder mit einem traurigen Seufzer gehen wollte. "Taeyong hat den Namen Jimin ausgesucht. Ich Taeyong und Jonghun haben damals einfach so geredet. Taeyong sagte, dass Jonghun, wenn er einen Sohn bekommt Jimin nennen soll." ich machte kurz eine Pause um die Reaktion meines Vaters zu sehen. Er war mit dem Rücken zu mir gedreht und sah nur traurig nach unten.
"Jimin bedeutet, gutaussehend. Er ist Kreativ und kann, weil er gut aussieht seinen richtigen Liebhaber finden und von guten und schlechten Menschen auseinanderhalten." Vater sah kurz über seine Schulter und ging schließlich dann auch mit gesenktem Kopf weg.
DU LIEST GERADE
° NO LOVE ?? ° VMINKOOK °
Romance° NO LOVE ?? ° ❤ ❌ ❔ „Es geht um die beiden, die ich für dich finden sollte." mein Freund holte ein braunes Kuvert aus seinem Mantel. „Lee Taeyong und Ong Jihoon haben beide Selbstmorde begangen. Beide am selben Tag." er sah mich an. „Tae...