° 39

96 9 0
                                    


Der nächste Tag am Morgen
[Jimin]

6:30 Uhr ✔✔                                                                                                                                                                    _Ich:                                                                                                                                                                                         Yoongi?

6:32 Uhr ✔✔
_Yoongi:                                                                                                                                                                                Ja Jimin?                                                                                                                                                                                      Was gibt's?

6:32 Uhr ✔✔                                                                                                                                                                   
_Ich:                                                                                                                                                                                         Ich möchte wieder arbeiten.

6:32 Uhr ✔✔
_Yoongi:                                                                                                                                                                                          Bist du dir sicher Jimin?                                                                                                                                                                     Dir geht es nicht gut.
Willst du nicht warten?

6:34Uhr ✔✔                                                                                                                                                                   
_Ich:                                                                                                                                                                                       Ja. Ich bin mir sicher. Mir geht es gut.                                                                                                                                     Ich brauche das Geld und ich brauche den Sex.                                                                                                                                            Ich muss. Ich kann nicht ohne.

6:34Uhr ✔✔                                                                                                                                                                   
_Yoongi:                                                                                                                                                                                 Alles klar Jimin. Ich schau mal.
Warte kurz.

6:38Uhr ✔✔                                                                                                                                                                   
_Yoongi:                                                                                                                                                                        Namjoon hat dich für heute gebucht.                                                                                                                 Sunwoo für übermorgen und Sehun                                                                                                                                    auf den darauffolgenden Tag.                                                                                                                                      Beide um 23 Uhr. Soll ich Bescheid
geben, dass du zusagst?

6:38Uhr ✔✔                                                                                                                                                                   
_Ich:                                                                                                                                                                                           Ja. Danke Yoongi.

6:38Uhr ✔✔                                                                                                                                                                   
_Yoongi:                                                                                                                                                                                           Bitte Jimin. Ich gebe ihnen Bescheid. Pass aber                                                                                                                            bitte auf dich auf. Du kennst die Grenzen und                                                                                                   du weißt wie du mich erreichst. Hast du verstanden.

6:39Uhr ✔✔                                                                                                                                                                   
_Ich:                                                                                                                                                                                           Ja habe ich. Danke Yoongi. Bis später.

6:38Uhr ✔✔                                                                                                                                                                   
_ Yoongi:                                                                                                                                                                                           Bitte Jimin. Bis später.

_Yoongi ist offline

° NO LOVE ??  °  VMINKOOK °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt