1 Monat später[Taehyung]
Ich war gerade dabei, meiner Oma Narisara einen Pfefferminz Tee in ihrer Tasse einzuschenken, als ich hörte, dass Jimin hereinkam und hinter sich mit einem lauten Knall zu warf.„Jimin wie..." ich konnte meinen Satz nicht beenden, da Jimin mich gegen die Wand schlug. „LASS MICH IN RUHE TAEYONG! ICH HASSE DICH!!" weinte er und wollte mich mit seiner Faust schlagen die jedoch ging sie an mir vorbei sodass er in die Wand schlug. Man sah, dass er bitterlich weinte und nicht mehr damit aufhörte. „Jimin was ist los?" fragte ich ihn und versuchte ihn in den Arm zu nehmen doch er werte sich.
„LASS MICH IN RUHE!" schrie Jimin und rannte in Richtung unseres Zimmers. „Taehyung was ist los?" rief meine Oma und kam zu mir. „Jimin ist weinend von der Schule gekommen und ist in unser Zimmer gekommen. Er hat seine Erinnerung wieder bekommen." erzählte ich es ihr. Ich sah aus meinem Blickfeld Jimin wieder von der Treppe runter rennen. Er rannte an und vorbei und nach draußen.
„Taehyung! Halte ihn auf! Er hat eine Pistole in der Hand!" ich weitete meine Augen und sah zu meiner Oma. Ich lief direkt los. Gut, dass ich Sportlehrer war und eine gute Kardio hatte sodass ich ihn direkt einholen konnte und in meine Arme zog. Ich nahm ihn über meine Schulter und ging zurück nach Hause. „TAEYONG!" LASS MICH LOS!" weine der kleine auf meiner Schulter und hämmerte gegen meinen Rücken.
Als wir zuhause an kamen, trug ich ihn ins Zimmer und ließ ihn dort runter. „Warum hast du mir das angetan!" schrie er direkt los und schlug wirklich sehr leicht gegen meine Brust.
„Jihoon es tut mir leid. Mein Vater erlaubt nicht, dass wir zusammen sein dürfen."
DU LIEST GERADE
° NO LOVE ?? ° VMINKOOK °
Romance° NO LOVE ?? ° ❤ ❌ ❔ „Es geht um die beiden, die ich für dich finden sollte." mein Freund holte ein braunes Kuvert aus seinem Mantel. „Lee Taeyong und Ong Jihoon haben beide Selbstmorde begangen. Beide am selben Tag." er sah mich an. „Tae...