Noch am selben Tag[Taehyung]
Ich wusste nicht was ich sagen sollte als Jin mir das alles erzählte. "Mein Vater hieß Lee Yun bevor er meine Mutter geheiratet hatte. Das heißt, dass mein Onkel Taeyong war. Mein Vater hat mir ebenso auch noch erzählt, dass er noch einen Bruder hatte. Der Name muss dir wahrscheinlich bekannt sein Lee Jonhun." "Bitte rede nicht weiter!" genau in dem Moment als er den Namen erwähnte erinnerte ich mich wieder.[Taeyong]
"Willst du das nicht essen? Wenn nicht, tue ich es." fragte mich mein kleiner Bruder Jonghun. "Vergiss es." sagte ich und aß schnell noch die letzte Süßigkeit auf. "Es ist was Besonderes. Ein besonderer Mensch hat es mir gegeben." "Wer denn?" fragte Jonghun wieder. "Sag ich nicht." lächelte ich und sah weg. "Du bist gemein." schmollte er. "Weißt du, wenn ich einen Sohn habe werde ich es nicht einen Namen von dir geben." kicherte Jonghun süß. "Jimin. Genau. Er soll Jimin heißen. " viel mir Plötzlich der Name ein. "Yahh!" ich sah wie Yun anfing zu schmollen. Jonhun. Du musst zwei Söhne haben!" "Was?" geschockt sah Jonhun Yun an. "Minho wird der Name sein." sagte Yun. Ich kicherte da die beiden schon witzig mit ihren Gesichtern aussahen.Ich lachte und Yun und ich fingen an Jonghun zu kitzeln.
[Taehyung]
"Du erinnerst dich an Jonghun Yun und Taeyong oder?" ich sah Jin an und nickte ihm zu. "Ich habe Jimin's Namen ausgesucht. Ich habe zu Jonghun gesagt, dass wenn er einen Sohn bekommt ihn Jimin nennen soll und Yun seinen zweiten Sohn Minho nennen soll. " ich hörte nicht mehr auf zu weinen. "Jimin ist der erstgeborene Sohn von Jonghun. Eunji ist die Mutter von Jimin und Minho ist Jimins Bruder. Yun ist dein Vater und du bist Jimins Cousin." ich kam nicht mehr darauf klar. "Und deine Oma Narisara ist die Schwester von Jihoon." ich konnte nichts sagen sondern gab nur ein nicken von meiner Seite.
DU LIEST GERADE
° NO LOVE ?? ° VMINKOOK °
Romance° NO LOVE ?? ° ❤ ❌ ❔ „Es geht um die beiden, die ich für dich finden sollte." mein Freund holte ein braunes Kuvert aus seinem Mantel. „Lee Taeyong und Ong Jihoon haben beide Selbstmorde begangen. Beide am selben Tag." er sah mich an. „Tae...