°24

169 13 6
                                    

Teppichmesser
Bohrmaschine
Sperrholzplatten
Noppenschaumstoff
Schrauben
Schlösser
Stahlseile

Jong-suk sowie auch seinen Männern planten jedes einzelne Detail genau und mit entsprechender Sorgfalt. Jong-Suk nahm die beiden die er einen von beiden Bewusstlos geschlagen hatte und den anderen Medikamenten zum Schlafen gegeben hatte und entführt hatte. Er nahm beide mit zu einer verlassenden Gegend, wo sie dort alles intendieren. Eine kleine heruntergekommene Wohnung mit einem Bad, zwei Schlafzimmer, sowie auch einer Küche waren dort.

Vorhängestangen sowie auch die alten Vorhänge wurden abgerissen. Jong-Suks Männer schraubten die Sperrholzplatten an die Fenster, sowie auch tackerten sie die Noppenschaumstoffplatten an die Wand bis den ganzen Raum im Dunkeln lag und die Wände mit Noppenschaumstoff bedeckt waren.  Die Männer teilten sich gegenseitig Aufgaben auf wie zb.  die Schlösser an der Haustür sowie auch an der Tür wo die beiden Entführten eine Zeit bleiben werden. Die beiden Männer nickte und gingen seiner Arbeit nach.
...
Ein Bett bauten sie auf in der Mitte des Zimmers von dem jüngeren den sie entführt hatten.  Sie überzogen die Matratze des Bettes mit einer Folie und einem Spannbetttuch. "Schließe hinter mir ab." zwei andere Männer brachten die zwei Bewusstlosen in jeweils ein Zimmer. Jong-suk fand es besser, wenn beide getrennt voneinander waren, da er mit einen von denen noch viel vorhatte. Der eine Mann befahl seinem Partner alle Schlösser wieder zuzusperren nachdem dem sein Partner wieder draußen waren.
...

Ein Rhythmisches klopfen nach einer bestimmten Höhe und tiefe, konnte man durch die schäbige, alte Tür höre. Einer der vier Männer ging zu der Tür und schloss jedes Schloss wovon drei waren auf da er wusste, dass es sein Kollege war. Der Mann klopfte ihm einmal auf die Schulter als Begrüßung und ging herein, woraufhin der Mann wieder alles abschloss. Die Männer besprachen noch einiges und teilten sich Weckwerfhandys zu sowie auch Pistolen.

"Richtest du noch den Rest her. Ich werde dir gleich helfen, aber zuvor werde ich ein Anrufen bei unserem Boss Jong-suk tätigen und ihr sagen, dass der Plan beginnen kann." sagte der eine Mann.

° NO LOVE ??  °  VMINKOOK °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt