° 48

86 9 0
                                    

1 Woche später

[Jimin]
„Hey. Passt mal bitte alle auf." Unterbrach Taehyung die Gruppenarbeit. „Ihr dürft den Rest der Aufgabe am Montag machen. Ihr könnt nach Hause gehen." Beendete Taehyung den Unterricht. Alle Schüler jubelten verabschiedeten sich und gingen aus der Klasse. Ich packte meine Sachen und ging vor zu Taehyung.

„Ich koche heute für uns drei was zu essen, wenn du heute Abend dann kommst." lächelte ich. „Das musst du nicht." Lächelte Taehyung und zog mich in seine Arme. „Taehyung." Ich boxte ihm gegen die Brust. „Nicht hier. Das kannst du zuhause tun." „Hier ist niemand." „Trotzdem." „Bekomme ich wenigstens einen Kuss von meinem Freund?" er deutete auf seine Lippen. Ich wurde rot als er ‚Freund' sagte, da ich erst seit zwei Tagen mit ihm zusammen bin.

Ich sah mich um, kam ihm näher und küsste ihn kurz auf die Lippen. „Grinse nicht so dumm." Sagte ich als ich ihn sah, dass er über beide Ohren strahlte. „Geh nach Hause. Ruhe dich aus. Jungkook wartet auf dich und geht mit dir nach Hause."

„Wie?" ich sah ihn geschockt fragend an. „Ich habe ihm gesagt, dass du mit ihm reden musst und er übernachtete übrigens bei uns." „Wie bitte? Taehyung! Ich kann das nicht." Sagte ich bockig und schmollend. „Doch kannst du. Du hast es ja bei mir auch geschafft." Taehyung nahm meine Hand und zog mich raus Richtung Schulhof wo auch schon Jungkook auf mich wartete. „Was kannst du nicht?" fragte Jungkook mich. „Nichts. Vergiss das." Ich wurde rot und sah weg. „Bis später Taehyung. Ohne noch was weiterem zu sagen, lief ich zu dem Haus von Taehyung was mittlerweile seit 3 Tagen auch meins war.

° NO LOVE ??  °  VMINKOOK °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt