° 94

49 5 0
                                    


4 Tage später

[Taehyung]
Ich hielte an der roten Ampel und sah einmal zu Jimin den ich heute mit nach Hause nehmen konnte. „Wie geht es dir Jimin? Geht es dir gut? Hast du Hunger? Ich kann dir was kaufen oder was zu essen machen."

„Ich danke ihnen. Mir geht es gut. Ich habe nur ein wenig Kopfschmerzen und ja ich habe etwas Hunger." sagte er und sah mich mit einem süßen und unschuldig Blick an.

„Gut wenn du Hunger hast, dann koche ich dir was zuhause." sagte ich und sah wieder nach vorne und drückte auf Gas als die Ampel wieder grün wurde.

Als wir zuhause ankamen bat ich Jimin darum sich in unser Zimmer hinzulegen und sich auszuruhen. Er tat genau dies und währenddessen er hoch ging bereitete ich das Essen vor. Als auch das Essen fertig war richtete ich alles auf einem Tablett schön her und brachte es Jimin hoch. „Sch-Jimin. Das Essen ist fertig." korrigierte ich mich nochmals, da ich kurz vergaß, dass er mich nicht kannte.

„Danke Herr Kim." sagte Jimin als ich mich auf das Bett zu ihm setzte. „Taehyung. Bitte nenne mich einfach Taehyung." sagte ich ihm woraufhin er mir nickend zustimmte.

Wir fingen an zu essen und ich erzählte ihm etwas über uns. Jedoch ließ ich den Teil mir Jihoon und Taeyong sowie auch das was er früheres gearbeitet hatte aus.

° NO LOVE ??  °  VMINKOOK °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt