7.

247 12 3
                                    


Zwei Tage später

[Taehyung]

Der Geruch des Schweißes war nicht zu über riechen. Schweißperlen lief nur so über die Gesichter meiner Schüler. "Okay es reicht. Die Stunde ist vorbei. Ihr könnt aufhören und nach Hause gehen." beendete ich hiermit den Unterricht. Gut, dass die Mädchen getrennt Sport Unterricht hatten, da sie bei diesem Geruch kollabieren konnten. Es versuchten sogar auch ein paar Mädchen mit Absicht einmal in meinen Sport Unterricht zu kommen, damit sie kollabieren und in der Hoffnung ich würde ihnen eine Mund zu Mund Beatmung machen. Jedoch klappte das nie. Es verließen allmählig immer mehr und mehr von meinen Schülern die Halle um sich umzuziehen und nach Hause zu gehen. Als die Halle leer war räumte ich noch die zwei Bälle auf und nahm mit meinem Handy in die Hand wo ich vor kurzem eine Nachricht bekommen hatte.

_Kookie: Schatz ❤. Ich wollte dir sagen, dass ich beim Arzt war und er mich für eine Woche krankgeschrieben hatte.

_Ich: Alles klar Schatz❤️. Gebe ich weiter.

_Kookie mit Video anrufen? _ Ja Nein

_Kookie hat Videoanruf angenommen_

"Ich sagte, dass du auf dich aufpassen solltest." schmollte ich. "Es tut mir leid. Das nächste mal pass ich auf." "Versprichst du es mir?" ich hörte auf zu schmollen und setzte mich auf eine Bank. "Ja Schatz. Ich verspreche es dir." Ich lächelte aber seufzte auf. "Was soll ich die ganze Woche ohne meinen Schatz machen? Ich vermisse dich ja jetzt schon." "Ich weiß es nicht. Ich vermisse dich auch." nun schmollte auf Kookie auf der anderen Seite des Handys. "Ich habe eine Idee. Sind deine Eltern zuhause?" "Nein. Sie sind zwei Wochen in den Urlaub gereist. Nach Portugal. Nur meine Geschwister sind da und die wissen von unsere Beziehung bescheid und sie haben mir versprochen meinen Eltern nichts zu sagen." "Alles klar Schatz. Ich komme heute um 6 zu dir, koche was Schönes für uns alle und bringe meinem Schatz Medizin." "Danke Schatz. Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch mein Schatz. Ich komme um 6 zu dir. Ich muss los." "Ja bis später mein Schatz. Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch mein Schatz. Bis später."

Ich legte auf und machte mich obwohl ich nicht geschwitzt hatte und im Unterricht mitgemacht habe frisch und zog mich an. Fertig angezogen nahm ich meine Tasche und sah nach ob in der Umkleide noch jemand war.

° NO LOVE ??  °  VMINKOOK °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt