[Achtung! Dieses Kapitel ist sehr traurig und es kann sein, dass es vielleicht die meisten die das Buchlesen nicht direkt am Anfang verstehen. Jedoch wenn ihr weiterhin das Buch liest wird es erklärt warum. Bitte nicht nachmachen was in diesem Kapitelpassiert. Wenn was ist bitte vertraut euch jemanden an. Es ist sehr wichtig. REDET MIT JEMANDEN. Sie werden euch helfen.]
2 Wochen später
[Taehyung]
Ich weinte und legte meinen Kopf auf meine Arme die auf meinen Schreibtisch lagen. „Ich war Taeyong, der sich vor den Augen vor Jimin eine Kugel ins Gehirn geschossen hatte. „[1 Jahr zuvor Taeyong Sicht]
Weinerlich schrieb ich meine letzten Gedanken und Sätze auf ein Blatt Papier. ‚Es tut mir leid mein Schatz. Ich liebe dich für immer Jimin. Bitte vergiss mich einfach und weine bitte nicht damit du glücklich bist. Du wirst bestimmt jemanden finden der besser ist als ich. Ich liebe dich. Dein Taeyong. ' Mit diesen Sätzen beendete ich den meine Sätze und legte den Fertigen Brief ihn in ein Kuvert. Ich nahm die Pistole die, die ganze Zeit über im Boden des Schrankes von mir versteckt war damit es Jimin nicht finden konnte.Ich merkte nicht wie Jimin das Zimmer betretet. Meine Augen waren zu und die Pistole hielte ich an meine Schläfe. „Es tut mir leid Jimin." Weinte ich. Er werden meine letzten Tränen sein. „TAEYONG! BITTE TUE DAS NICHT!!" schrie Jimin und stand geschockt da und brach in Tränen aus. Ich öffnete meine Augen und sah meinen Freund ein letztes Mal an. Neben Jimin tauchte auch plötzlich sein Vater auf. "Jimin. Komm nach Hause." sagte sein Vater zu ihm und zog ihn zu sich. "Nein! Ich will das nicht! Lass mich los!" weinte Jimin und wehrte sich abrupt gegen seinen Vater.
„Es tut mir leid Schatz. Wir werden uns irgendwann wieder sehen. Meine Liebe zu dir wird nie erlöschen. Egal wo ich bin, werde ich dich lieben und erneut deine Liebe erobern."
„Taeyong. Tue das bitte nicht." Jimin versuchte es immer wieder aus den Griffen seines Vaters zu entkommen jedoch konnte er nichts tun. Er ist erst 14 und noch minderjährig. Er musste das tun was sein Vater sagte.[Jimin]
„Folge deinem Herzen Schatz. Ich weiß, dass du das richtige tun wirst. Du wirst es spüren, dass ich es bin, wenn wir uns wieder sehen. Ich liebe dich." sagte er und kurz danach hörte man deutlich einen Schuss."TAEYONG!" schrie ich nach meinem Freund der nieder viel. Ich riss mich aus dem Griff meines Vaters und rannte zu ihm. "Bitte bitte bitte! Taeyong Schatz! Wach auf! Wach bitte auf! Tue mir das bitte nicht an!" ich rüttelte an ihn doch er bewegte sich nicht. Ich versuchte es immer wieder doch immer passierte nichts. Er war weg. Für immer. Nicht mehr bei mir. Ich war alleine. Er hat mich alleine gelassen.
Ich legte meinen Kopf auf die Brust von Taeyong und schloss meine Augen. „Bitte komm zurück." meine Tränen hörten nicht auf. Es wurden immer mehr. „Du hast mich alleine gelassen. Ich dachte, dass wir immer zusammenbleiben. Du hast es mir versprochen. " ich richtete mich auf und sah zu der Pistole die Taeyong noch in seiner Hand trug.
Ich nahm diese und hielte sie mir ebenso wie Taeyong an die Schläfe. "Ohne dich werde ich nicht weiter leben. " „JIMIN NEIN! TUE DAS NICHT!!" schrie mein Vater besorgt. So hatte ich ihn nie zuvor gesehen. Doch mir war diese egal. Ich schloss meine Augen und lächelte. „Bald bin ich wieder bei dir." Ich drückte den Knopf der Pistolen dessen Auslöser er war und mir eine Kugel in den Kopf schoss.
[1 Jahr zuvor Ende]
...
DU LIEST GERADE
° NO LOVE ?? ° VMINKOOK °
Romantizm° NO LOVE ?? ° ❤ ❌ ❔ „Es geht um die beiden, die ich für dich finden sollte." mein Freund holte ein braunes Kuvert aus seinem Mantel. „Lee Taeyong und Ong Jihoon haben beide Selbstmorde begangen. Beide am selben Tag." er sah mich an. „Tae...