[Taeyong]
„Ist das Essen gut?" ich sah meinen Freund an der mit vollem Mund ein „Ja sehr." raus brachte und nickte. Ich kicherte etwas. „Schluck bevor du sprichst. Du bist wie ein Kind." der angesprochene schmollten. Wie kann man so ein süßes Gesicht nicht wiedersehen?„Ich bin kein Kind." schmollend aß er sein Essen zu Ende. Plötzlich fing es an zu Donnern und zu regnen. „Gut, dass mein Vater nicht zuhause ist. "Jihoon nickte. „Mein Vater ist auch nicht da. Somit können wir länger bleiben." ich nickte und lächelte glücklich. „Ich bin glücklich. Wir haben unsere eigene Wohnung. Wir haben eine Küche und ein Bett." sagte Jihoon glücklich der über beide Ohren strahlte.
„Ein Sofa und ein Regal brauchen wir noch." warf ich in das Gespräch mit hinein. Jihoon lächelte und nickte. „Ich habe noch was für dich." er gab mir einen Schlüsselanhänger aus Leder worauf unsere Namen sich befanden.
Taeyong <3 Jihoon
„Wie oft habe ich dir gesagt, dass du mir nicht so viel schenken sollst." sagte ich und sah ihn an. „Gib dein Schlüssel her." „Ja. Ja. Hier." lächelte ich und holte aus meiner Hosentasche den Schlüssel den ich Jihoon dann gab.
Er lächelte und machte ihn an den Schlüsselanhänger dran und gab ihn mir zurück. „Ich habe den gleichen." sagte er und zeigte stolz denselben Anhänger den er auch hatte. „Das ist sehr schön danke." lächelte ich sowie auch Jihoon. „Bald dürfen wir endlich zusammen sein." ich nickte und lächelte. „Nicht mehr lange." ich nahm seine Hand und verschränkte sie mit meiner.
„Warte hier kurz. Ich habe auch was für dich." sagte ich und stand auf. „Wirklich?" fragte Jihoon und nickte. Ich ging den Geburtstagskuchen holen und brachte ihn an unseren Tisch. „Alles gute zum Geburtstag." ich küsste Jihoon kurz auf seine Lippen.
Als gerade Jihoon sich bedankte, sich was wünschte und die Kerzen auspustete, kam sein plötzlich sein Vater. „JIHOON! WIE OFT SOLL ICH DIR DAS NOCH SAGEN! HALTE DICH VON DIESEM VERBECHER FERN!!! HAST DU VERSTANDEN!!" „Herr Song." ich wollte gerade weitersprechen als Jihoons Vater mich anschrie und sagte, dass mich nicht in deren Angelegenheit einmischen sollte.
„JIHOON! ICH HABE DICH GEWARN! ER IST KRIMINELL! SEINE FAMILIE IST EINE MAFFIA!" er zog Jihoon mit Gewalt vom Stuhl und mit sich mit.
Jihoon jedoch werte sich und sagte: „VATER! Es ist egal was seine Familie macht. Er hat keine Schuld daran und nichts gemacht."„Hör auf mir zu widersprechen." und schon kassierte Jihoon einen Schlag auf seine Wange.
„Geht es dir gut Jihoon." ich kam sofort zu ihm da sein Vater ihn zu Boden schubste. Ich wollte ihn hoch helfen aber sein Vater schubste auch mich von ihm weg. „KOMM NACH HAUSE!" schrie sein Vater und zehrte ihn mit sich mit.„Nein! Ich gehe nicht! Taeyong komm!" Jihoon schnappte meine Hand und wir beide rannten in den Regen hinaus in liefen pitschnass zu unseren neuen Wohnungen.
——————————————————————
Info:
Das ist der Tag an dem Beide Suizid begannen haben. Das passierte davor und sie sind in ihrer eigenen Wohnung gestorben vor den Augen der Väter.
DU LIEST GERADE
° NO LOVE ?? ° VMINKOOK °
Romance° NO LOVE ?? ° ❤ ❌ ❔ „Es geht um die beiden, die ich für dich finden sollte." mein Freund holte ein braunes Kuvert aus seinem Mantel. „Lee Taeyong und Ong Jihoon haben beide Selbstmorde begangen. Beide am selben Tag." er sah mich an. „Tae...