Noch am selben Tag[Jimin]
"Lass mich los!" wir waren an einem Ort der Schule wo niemand war und eigentlich auch niemand hin gehen würde. "Man Jimin! Ich habe dich vor dem Mädchen gerettet! Sei doch mal dankbar!" Jungkook ließ meine Hand ruckartig los. "Ich bin auch dankbar aber ich bin kein Kind! Ich kann das alleine!" "Jungs!" Taehyung tauchte plötzlich auf. Ich seufzte. 'Geht es eigentlich noch schlimmer?' dachte ich und ignorierte, dass Taehyung zwischen uns kam. "Was ist los?" fragte Taehyung."Versteht ihr nicht, dass ich alleine sein möchte? Ohne euch. Einfach nur Ruhe von euch." ich raufte meine Haare. "Ich kann nicht mehr! Ich kann nicht mehr! Am liebsten will ich mich einfach nur umbringen! Einfach mich erschießen!" schrie ich. Plötzlich kam ein sehr lauter Knall so laut wie eine Explosion. "NEIN TAEYONG!!!" schrie ich, weinte ich und zitterte vor Angst. Ich machte mich klein und erinnerte mich daran wie mein Freund sich vor meinen Augen erschoss.
[Taehyung]
"Was ist los?" fragte mich mein Freund. Ich nahm Jimin in den Arm um ihn zu beruhigen. Jedoch klappte es nicht so gut. "Jimin ist Jihoon von dem ich dir erzählt habe. Jungkook nickte und machte sich ebenso sorgen wie ich um Jimin. Man konnte in Jungkooks Augen Angst und Sorgen erkennen. "Er erinnert sich an den Tag als Taeyong sich vor den Augen von Jihoon mit einer Pistole ins Gehirn geschossen hat." ich sah Jungkook an. Er wusste nicht was er tun sollte. "Schatz gehe bitte in die Klasse. Ich bleibe bei ihm. Ich löste mich von Jimin und gab Jungkook einen kurzen Kuss auf die Lippen. Er ging und ich widmete mich Jimin wieder. Ich tat es erneut. Ich strich Jimin über seinen Kopf um Jimin zu beruhigen."Shh. Es ist alles gut. Ich bin bei dir. Du bist nicht alleine." Erst nach 5 Minuten konnte sich Jimin erst beruhigen." Ich hob sein Kin an und strich ihm die Tränen weg. "Bitte sag mir was los ist." fragte ich ihn sanft. Er schien zu zögern "Ich habe Angst vor plötzlich auftretenden Geräuschen wie Pistolen Schüsse oder Explosionen." "Und was ist, wenn du im Kino bist oder dir einen Film anschaust wo das genau vorkommt?" fragte ich ihn sanft. "Da passiert es nicht, weil ich dann weiß, dass sowas passiert." ich seufzte und lächelte traurig. "Ich verstehe." 'Alles ist meine Schuld.' Ich blieb noch eine Weile bei Jimin sitzen bis er sich ganz beruhigen und gingen dann gemeinsam in den Unterricht.
DU LIEST GERADE
° NO LOVE ?? ° VMINKOOK °
Romance° NO LOVE ?? ° ❤ ❌ ❔ „Es geht um die beiden, die ich für dich finden sollte." mein Freund holte ein braunes Kuvert aus seinem Mantel. „Lee Taeyong und Ong Jihoon haben beide Selbstmorde begangen. Beide am selben Tag." er sah mich an. „Tae...