°108

46 5 0
                                    


Noch am selben Tag

[Jimin]
„NEIN!!!! GEH WEG!!!" schrie ich und machte mich klein. Ich weinte. Ich konnte mich nicht mehr kontrollieren. Mein Herz schlug schnell als ich den Mann von damals sah. Ich geriet in Panik und hatte sehr große Angst. „NEIIN!!!" ich raufte meine Haare weinte und versuchte meinen Atem zu kontrollieren. Ich konnte kaum atmen. „Jimin beruhige dich. Du hyperventilierst." hörte ich ganz leise die Stimme von Taehyung nicht mich versuchte zu beruhigen.

„ICH KANN NICHT MEHR!!" ich schubste Taehyung von mir weg als er mich zu sich ziehen wollte und beruhigen wollte. „TAEYONG NEIN!!!" ich brach zu Boden und hörte nur noch wie wieder eine weiblich Stimme nach mir rief. Es war die meiner Mutter.

„Es wird nicht normal passieren. Niemand wird euch jemals wieder trennen." sie sah auf und wurde von Taehyung hochgezogen.
„Jihoon." sprach Yun zu mir.

„Dein Vater litt sehr nach deinem Tod. Er bereute es sehr nachdem du nicht mehr bei uns warst. Sogar Fotos von euch haben wir aufgehoben. Eure Wohnung haben wir über die Zeit immer gepflegt und gesorgt, dass es so bleibt wie es damals war. Seid ihr weg wart, hatten wir bis heute noch Kontakt mit deiner Familie." erzählte Yun.

„Taeyong." Yun sah Taeyong in die Augen.
„Jedes Mal als Vater in die Box sah nach deinem tot, weinte er täglich und bereite alles sehr wie er sich benahm. Sowie auch dein Vater Jihoon weinte nur noch und litt sehr darunter. Es war so schlimm für dein Vater Jihoon und auch unseren Vater Taeyong nach eurem Tod. Es war so als wäre die Welt zusammengebrochen."

„Es tut mir so leid Vater." weinte ich und drückte mich an Taehyung. „Taehyung. Unser kleiner Bruder Jonghun hatte nie Vater verzeiht was er dir angetan und hatte sich von der Familie abgewandt. Er hasste ihn so sehr. Er wollte nichts mehr mit ihm oder uns zu tun haben."

„Ist es war?" fragte Taehyung und sah seinen Vater an der nur traurig nach unten sah und nickte. Er sah nicht besonders gut aus. „Es tut mir leid. Jeder um mich verletze ich. Es tut mir wirklich leid. Ich war so dumm. Ich liebe alle meine Brüder und dich Jihoon." lächelte ich traurig.

Ich strich meine Tränen weg und beruhigte mich. Ich sah mich um und sah meinen Bruder Minho und meine Mutter die ich kennen lernen durfte. Yun, mein Großvater, Jin und Taehyung waren ebenso hier.

° NO LOVE ??  °  VMINKOOK °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt