Noch am selben Tag[Taehyung]
Fertig angezogen nahm ich meine Tasche und sah nach ob in der Umkleide noch jemand war. Ich stoppte und versteckte mich um die Ecke als ich hörte wie jemand telefonierte. Es stellte sich heraus, dass es Jimin war der Telefonierte. „Taehyung. Geh weg. Das ist nicht richtig." sagte ich leise zu mir selbst.„Yoongi. Ich kann die Angebote der 3 Männer heute und morgen nicht annehmen. Ich muss lernen." sagte er und zog sich sein Hemd aus um wahrscheinlich ein frisches anzuziehen. Ich lugte kurz aus meinem Versteck und musterte ihn genau. Geschockt sah ich ihn an. Er war mit dem Rücken zu mir gedreht, aber jedoch konnte ich seinen Oberkörper genau am Spiegel betrachten. Er hatte blaue Flecken am ganzen Oberkörper.
„Er sieht schon gut aus." flüsterte ich zu mir selbst und leckte über meine Lippen.
„Aber Jimin. Du bekommst aber von einem Mann schon 6.872.860 Won (5.000 Euro)"
Erst als ich die Menge an Geld hörte wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, versteckte mich wieder und weitete meine Augen.
„6.872.860 Won?!" fluchte ich leise. „Was arbeitet Jimin wovon er von einem Mann so viel Geld bekommt?" fragte ich mich selbst.
„Aber du musst bedenken, ich bekomme 4.123.704 Won (3.000 Euro) von dir. Also wenn du rechnest 6.872.860 mal 3 Männer heute und morgen, bekommst du 41.244.247 Won. (30.000,00 Euro)
41.244.247 Won - 24.760.680 Won (18.000,00 Euro) die ich bekomme sind wir bei 16.504.205 Won (12000 Euro) die du bekommst."Ich konnte meine eigenen Augen nicht fassen. „Was arbeitet Jimin das er von insgesamt 6 Männer 16.504.205 Won (12000 Euro) bekommt und diesen einen Yoongi 24.760.680 Won (18.000,00 Euro) geben muss ?!" fluchte ich wieder leise.
„Ist Ja okay Yoongi. Ich habe dich schon verstanden. Dann sage den ersten Mann jetzt Bescheid, dass ich jetzt kann und den anderen um 5 und um 9." „Jimin. Ich glaube du verstehst das falsch. Die letzten zwei heute und morgen möchten es zusammen mit dir."
Jimins Schlucken war nicht zu Überhört. „Das ist das erste Mal mit 2. Aber ich nehme trotzdem an. Ich schaffe das schon."
„Alles klar Jimin. Ich gebe Bescheid. Dann wird dich gleich jemand abholen."
„Ja. Yoongi bist dann." Jimin legte auch und seufzte.[Jimin]
„Irgendwie bekommst du das schon hin Jimin." murmelte ich und nahm mir die Klamotten die ich dafür brauchte.Ich schminkte mich noch dezent und richtete meine Haare.
„Ja. Das sieht gut aus. Alles sitzt eng und perfekt." lächelte ich und packte meine Tasche um raus zu gehen. Vor Schreck zuckte ich auf der mich am Handgelenk festhielt um mich daran zu hindern zu meinem Sex Job zu gehen. "Ich will nicht, dass du das machst." Taehyung mein Lehrer war derjenige der mich daran hinderte.
„Herr Kim..." stotterte ich noch leicht geschockt. „Warum zur Holle stottere ich? Bei den Männern bin ich doch auch nicht so." fragte ich in meinen Gedanken mich selbst.
„Ja. Das sieht gut aus. Alles sitzt eng und perfekt." lächelte ich und packte meine Tasche um raus zu gehen. Vor Schreck zuckte ich auf der mich am Handgelenk festhielt um mich daran zu hindern zu meinem Sex Job zu gehen. "Ich will nicht, dass du das machst." Taehyung mein Lehrer war derjenige der mich daran hinderte.
„Herr Kim..." stotterte ich noch leicht geschockt. „Warum zur Holle stottere ich? Bei den Männern bin ich doch auch nicht so." fragte ich in meinen Gedanken mich selbst.
„Wow. Du siehst einfach nur unglaublich schön aus und geil aus." Herr Kim musterte mich von unten bis oben an. „Ahh. Herr Kim. Was wollen sie von mir." Stöhnte ich vor Schmerz, da er mein Handgelenkt noch fester packte sodass es schon rot anlief. Ich wollte ihn wegschubsen was mir nicht gelang, da ich zu schwach war. „Oh Gott. Tut mir leid Jimin." Er ließ plötzlich meine Hand los. „Ich schmiere dir eine Creme dort hin und verbinde sie." Taehyung wollte wieder meine Hand nehmen und mich irgendwohin schleppen jedoch verhinderte ich dies. „Nein. Es geht schon." „Nein Jimin. Das geht nicht." „Herr Kim. Ich sagte es ist okay." Erwähnte ich erneut. „Okay. Aber wenn ich sehe, dass es bis morgen nicht verheilt ist, nehme ich dich persönlich in mein Büro mit und verbinde es." „Ja Herr Kim." Sagte ich und nickte ich, da ich nicht länger mit ihm Diskutieren wollte.
Ich setzte an zu gehen, da ich einen Termin hatte mit einem Mann. „Jimin stopp." Ich wurde plötzlich gegen die Wand gedrückt weshalb ich wie gewohnt laut aufstöhnte. Taehyung weitete sich die Augen. „Sorry. Das musste sein. Ich möchte nicht, dass du das
„Herr Kim. Ich verstehe sie nicht." Ich sah ihm nicht in das Gesicht. „Doch Jimin zu verstehst mich. Ich möchte nicht, dass du das machst. Du hast viele Blaue Flecken und es ist mir nicht egal ob es Knutschflecke von Männern oder blaue Flecke von Schlägereien sind, die du privat oder hier in der Schule hast."
Ich weitete meine Augen. "Sie haben das Gespräch mitbekommen." „Das spielt keine Rolle. Ich möchte, dass du das was du machst nicht machst. Mir geht es um deine Gesundheit Jimin. Ich kann das nicht mit ansehen was auch immer du machst." Taehyung ließ mich los.
„Was geht sie das an! Herr Kim. Es ist meine Sache was ich tue! Sie sind nicht meine Eltern, die bestimmen was ich tun und lassen kann!" wütend nahm ich meine Tasche und ging raus.
„Jimin. Ich wollte das nicht so sagen." Ich merkte wie Taehyung mir hinterherlief. Ich stoppte. „Was verstehen sie daran nicht? Können sie mich nicht ein Mal in Ruhe lassen? Ich verstehe nicht, was sie von mir wollen? Warum interessiert sie mein Leben so?" Taehyung war geschockt das sowas auf mir kam und sagte nichts. Ich ignorierte ihn und ging weiter.
„Ich interessiere mich für dich, weil ich mich in dich verliebt hatte und nicht möchte, dass dir was passiert." Sagte Taehyung noch was ich jedoch nicht hörte.
DU LIEST GERADE
° NO LOVE ?? ° VMINKOOK °
Romance° NO LOVE ?? ° ❤ ❌ ❔ „Es geht um die beiden, die ich für dich finden sollte." mein Freund holte ein braunes Kuvert aus seinem Mantel. „Lee Taeyong und Ong Jihoon haben beide Selbstmorde begangen. Beide am selben Tag." er sah mich an. „Tae...