[Dieses Kapitel mag für manche unangemessen sein, da in dieser Szenen Inhalte vorkommen die über 18+ sind. Wer sowas nicht lesen möchte, bitte ich darum, dass sie dieses Kapitel überspringen.]
Noch am selben Tag
[Namjoon]
Ich zog den kleinen zu mir und drehte uns um sodass er auf der Couch war und ich nun auf ihn war. Mir war es egal ob er mein Schüler ist oder nicht. Das Einzige was ich von ihm möchte ist Sex. Mehr nicht. Ich legte seine Beine auf meine Schultern um noch fester und besser in ihn zu stoßen. Ohne etwas zu sagen, rieb ich mein Prachtexemplar an sein Loch was ihn nur noch geiler machte und er mich darum bat jetzt endlich anzufangen.Ich rieb mein Prachtexemplar an den Eingang des kleinen um das Resultat zu sehen wie er wimmerte und keuchte. Ich ließ es mir nicht zwei Mal sagen und drang sofort in ihn ein und bewegte mich zu gleich. „A-Ahh- Daddy." stöhnte er leise um keine Aufmerksamkeit auf und zu legen. Ich krallte mich in deine weiche Haut und hinterließ Spuren. Jedoch nur da wo bereits noch keine Waren. (Er hat am Oberkörper ein Pflaster aber Namjoon passt darauf auf.)
Ich bewegte mich schnell und hart in ihn sodass der Junge nur ein stöhnendes Wrack unter mir war. Ich legte Hand an an sein Glied und pumpte es zusätzlich zu meinen Stößen.
Der kleine krallte sich in meiner Haut und stöhnte meinen Namen als er kam. „Good Boy." ich bewegte mich noch schnell und hart in ihn bis ich mich aus ihn zog und auch auf deinen Bauch so wie auch er kam.„Das war gut Baby. Ich sollte dich noch öfters erledigen." grinste ich und musterte den müden und erschöpften schnell atmenden Jungen. „J-Ja-Daddy." sagte er müde und schaffte es seine Frequenz zu verringern. Ich grinste und schmiss ihn Papier zum sauber machen hin und zog mich an.
Als wir beide fertig angezogen waren, brachte ich ihn in seine Klasse. „Ja? Herein." km es wieder von Taehyung der seine vorletzte Stunde hier im Unterricht hat. „Hey. Ich bringe dir deinen Schüler wieder. Tut mir leid, dass das Gespräch zwischen uns beide so lange gedauert hatte." lächelte ich und klopfte ihn kurz auf seine Schultasche. Natürlich achtete ich auch darauf, dass wir auch beide ordentlich aussahen.
DU LIEST GERADE
° NO LOVE ?? ° VMINKOOK °
Romansa° NO LOVE ?? ° ❤ ❌ ❔ „Es geht um die beiden, die ich für dich finden sollte." mein Freund holte ein braunes Kuvert aus seinem Mantel. „Lee Taeyong und Ong Jihoon haben beide Selbstmorde begangen. Beide am selben Tag." er sah mich an. „Tae...